TEILEN

Hearthstone_Nacht

Heute Abend steht ab 20 Uhr endlich mal wieder ne „normale“ Hearthstone-Nacht auf dem Programm. Wir werden darin ganz gechillt über die aktuelle Situation im Spiel diskutieren. Darüber hinaus werden wir ne nette Arena-Runde spielen und wieder ordentlich Beta-Keys, bzw. Keys für Battle World Kronos raushauen.

Außerdem hatte ich eine nette Idee für eine neue Aktion, die wir als festen Programmpunkt in die Sendungen einbauen können: Mike, Groknak und ich werden als Team gegen Community-Teams antreten. Wir werden drei 1on1s spielen. Also sucht Euch schon mal Freunde und Kumpels zusammen!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Steve ich würde dich ja gerne schauen, geht aber noch nicht so ganz, daher…

    Hey liebe Community, da es JustHelp nicht mehr gibt, frage ich hier….

    Habe meinem TV per HDMI an den PC angeschlossen.

    Wie bekomme ich es jetzt hin, auf dem PC zu surfen und auf dem TV den Stream von Twitch zu schauen?

    DANKE!

  2. Da ich nun auch Hearthstone spielen kann, wird das Ganze dieses Mal sicher interessanter für mich.

    Nun weiß ich wenigstens wirklich, wie das Spiel funktioniert ^^

    Wird bestimmt wieder n netter Abend 🙂

  3. Freue mich wieder auf einen unterhaltenden Abend von euch! Wirst du das ganze eigentlich wieder von dir zu Hause aus streamen oder aus dem neuen Studio?

  4. Steve ich hatte dir gestern/heute Morgen einen Hearthstone Key über den Kontakt Butten oben auf der Seite Geschickt, zum verschenken.
    Ist der angekommen? ich hab bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
    Wenn nicht Schreib mir mal bitte zurück damit ich ihn nochmal an eine andere Adresse Schicken kann.

    • @ Pharax meine Ingame-ID ist Thenaar#2260

      kannst mich ja adden 😉

      Suchen dann noch einen weiteren.

      Einfach Anschreiben Ingame.

      Mfg. Kai

  5. Ich freu mich drauf!
    Interessante Idee die Teamduelle. Hoffen wir, dass sich spannende Matches ergeben!

    Suchst du bezüglich justblizzard eigentlich noch Leute für die Hearthstone-Sektion? Falls ja und je nach dem, was du in nächster Zeit bezüglich Hearthstone so vor hast, würd ich mich anbieten mitzuwirken.

    Kann es aber auch verstehen, wenn das nicht der Fall ist und das Team sonst zu groß wird.
    Aber falls doch… 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here