TEILEN

WoW-Hochzeit2

Würdet Ihr so heiraten wollen, bzw. in zwanzig Jahren diese Bilder im Foto-Album anschauen? Ich weiß ja nicht…

WoW-Hochzeit

Quelle: mymodernmet.com

Danke an Thies für den Link!


Anzeige

21 KOMMENTARE

      • Christ?

        Wenn ja verteidige ruhig weiter das Messdiener schänden , steht ihr wohl drauf . Einmal beichten und alles ist wieder gut,…

        Mehr als Verachtung hat die Kirche nicht verdient !

  1. Ich finde es quälend langweilig Hochzeitsfotos anschauen zu müssen und dann auch immer noch Interesse zu heucheln und zu sagen wie toll die Braut aussieht.
    Diese Fotos finde ich mutig, aber sie gefallen mir tatsächlich sehr gut. Und die Braut ist richtig hübsch.

    • Seje ich genauso =)
      Bei solchen Fotos könnte meine seit langem festzementierte Entscheidung NICHT zu heiraten doch noch mal ins wanken geraten ^^.

    • Alter dein Leben muss schlecht sein!
      Lern lieber erst mal zu akzeptieren das es eben Leute gibt die ausgefallene Hobbys haben…
      Nich jeder geht in Fußballverein oder bastelt Modelle in seinem Hobbykeller. Manche verkleiden sich eben gerne als Videospiel oder Comikhelden.
      Was is so schlimm daran?

      Spießer!

      • /sign ich mein jeder soll das machen worauf er lust hat und ich kenne eine Cosplayerin mit guten Job und auch kurz vor der Hochzeit etc also bei ihr sehe ich nichts vom schlechten leben also erst denken dann reden!

  2. Naja, ist doch deren Sache. Ich wette, die hatten da eine Menge Spaß und genau das zählt bei einer Hochzeit. Wenn ich daran denke, wie viele Leute ihren besonderen Tag eher mit Stress und Anstrengung in Erinnerung haben, lockert so etwas die Sache doch sehr auf.

    Jeder wie es ihm gefällt, so lange es keinem anderen weh tut.

  3. Man sollte dazu wissen das die Hochzeitsbilder in Asien vor der Hochzeit gemacht werden. Sie werden als Andenken an die Gäste verschenkt usw. Achja und auf Hochzeiten ist es auch normal das die Freu mehrfach ihr Kleid wechselt (verschiedene Farben) Meine Frau hatte auch 3 verschiedene Kleider auf unserer Hochzeit an.

  4. Also ich glaube die beiden haben in zwanzig Jahren eine Menge Spaß an den Fotos. Wahrscheinlich waren die Gäste ggf. auch ähnlich gekleidet.
    Ich habe meine eine Hochzeit im mittelalterlichen Stil gemacht und fast alle waren auch gewandet. Ein sehr schöner Tag und auch was besonderes und spezielles.

    Gruß,
    Hydrax

    • Haha sehr cool, meine Frau und ich auch ! =D

      Wir habens dazu noch auf ner Burg gemacht.

      War wirklich ein wunderschöner Tag und die Fotos sieht man sich immer wieder gerne an =).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here