TEILEN

Hunter_Arena

Ein legendärer Abend, der vor allem hinten raus einen „epischen Ausgang“ hatte. Wenn Ihr mal Zeit habt und/oder totschlagen müsst, solltet Ihr Euch den Mitschnitt anschauen – ab 2:15 Stunden wird es „interessant“…

Glaubt mir, es lohnt sich. Sowas habe ich selten erlebt – mehr Murphy geht nicht!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Einfach legendär ^^

    Wenn das JN dadurch keinen neuen Sponsor findet^^.
    Bin zwar noch nicht so lange dabei wie viele andere, aber Hut ab Steve das du das wirklich durchziehen willst, dafür mein größten Respekt an dich. ^^

  2. Vergess den Bikini und mach den Borat, Steve. Da haben alle was zum lachen und du musst dir um deine behaarte Männlichkeit keine Sorgen machen 😉

  3. Machst du eigentlich noch ne D3 RoS Nacht? Ich konnte leider nicht den ganzen Stream verfolgen und weiß daher nicht was du dazu gesagt hast.

  4. Ein Tipp für den „hakenden“ Stream:
    Er sagte „das kann eigentlich nicht laggen ich habe fast meinen ganzen upload eingestellt.“
    Na klar 😉 wenn er 3mbit upload hat und diese auch voll einstellt, dann streamt er auch mit diesem wert. Das Programm erkennt nicht „oh ich brauche jetzt nur 1,2 mbit/s“ –> Puffer gibts nicht.
    Ich glaube Daniel hatte es schonmal erklärt in seinem Video, 1mbit ist für hearthstone in der quali dicke ausreichend, und so laggt es auch bei keinem Zuschauer.

  5. Natürlich kannst du die Webcam streamen. Du kannst dir das am Rechner angucken, das Anschauen auf dem Smartphone / Tablet gilt nur als Top-feature ;).
    „Überwachung via Browser am Computer oder via App auf dem Smartphone bzw. Tablet-PC“

  6. Öhm, habe von 2:15 bis 2:23 gehört aber sehe weder das von Murphy noch vom ominösen Bikini. Oder habe ich nachtbedingt – bin gerade nämlich echt müde und gehe nun ins Bett – zu früh abgebrochen? Falls ja: alles deine Schuld warum sagst du man soll ab 2:15 einschalten? Warum gibst du den Anfang der Spannung nicht besser an, so als LEHRER!?

    • Du musst schon ein wenig länger durchhalten. allerdings ist der Anfang der Spannung wohl etwas früher. Schau dir am besten den ganzen Arena – Run an, ist sehr sher gut! hab mich wirklich geärgert gestern nicht dabei gewesen zu sein. Großartig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here