TEILEN

Als hätte ich einen Key zur “Family and Friends”-Beta und würde Euch hängenlassen. Ich doch nicht. Eines vorweg: Nein, ich habe den Key nicht von Blizzard bekommen – eher friert wohl die Hölle zu. In den nächsten Tagen werde ich viele Videos zum Diablo 3-Addon Reaper of Souls veröffentlichen. Ich fange heute mit einem von zwei Videos zum fünften Akt in RoS an. An dieser Stelle möchte ich eine dicke, fette Spoiler-Warnung raushauen: Wer sich auf die Geschichte/Handlung des Addons freut und nicht erfahren möchte, wie es weitergeht, der sollte das Video auf keinen Fall schauen. Für all diejenigen von Euch, die gierig darauf sind, zu erfahren, was im Addon storytechnisch passiert, ist dieses und das kommende Video genau das Richtige. Ihr werdet zwei ganz wichtige Charaktere aus Diablo 3 wiedertreffen und erfahren, was mit ihnen passiert.

Nach den beiden Videos zum fünften Akt, werde ich mich intensiv der neuen Klasse, dem Crusader widmen und die neuen Features näher vorstellen.

12 KOMMENTARE

  1. Nach so einem miesen Tag hätte ich nicht gedacht, dass mir noch jemand ein Grinsen ins Gesicht zaubern könnte. Klasse video, Steve. Freue mich auf den nächsten Teil und natürlich auch auf das Add-On.

  2. Ich habe nicht einmal bei Hearthstone so viel verlangen gehabt ne Beta zu spielen. Damn it hoffentlich bekomm ich nen key. Bei HS hats ja auch geklappt^^ sogar mehrfach.

  3. Ich werds mir wegen den Spoiler-gründen nicht angucken.

    Aber an Hand von dem, was du bisher gespielt hast, wie würdest dus mit Schulnoten bewerten? ^^

  4. Toll, jetzt bin ich wieder ganz fickrig auf D3.
    Egal, werd eh auf die Konsolenversion warten müssen, spielt sich für mich wesentlich angenehmer als die PC Version.

  5. Die Versuchung zu schauen ist groß D: aber ich werde wohl doch lieber selber die Story selber erleben.

    Aber eine Frage: Ist es episch? 😀

  6. Die Dialoge von Malthael erinnern mich irgendwie an die Naruto Mangas (Tobis Idealvorstellung) – Kenner werden wissen was ich meine 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here