TEILEN

Interessantes Projekt von Star Trek Fans: Der Plan ist über eine Kickstarter-Aktion eine Pilotfolge für eine neue Star Trek-Serie auf die Beine zu stellen. Scheinbar haben sogar schon einige bekannte Gesichter aus alten ST-Serien zugesagt.

Star Trek: Renegades is a fan created project to create a pilot for a new Star Trek series. Several former Star Trek actors will appear, including Walter Koenig, Garrett Wang and J. G. Hertzler. Tim Russ will appear and direct the pilot. Funding was successfully sought for production during 2012 through Kickstarter and additional funding was raised through Indiegogo in 2013.

Schaut mal in den Trailer rein, dort gibt es einen Überblick über den Cast.

Danke an Thies für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Die Sache ist nicht von Fans gemacht, sondern von vielen Hauptdarstellern der Next Gen Serien + Walter Koenig initiiert worden. Es wird auch schon fleißig Produziert. Es sind sogar die alten Maskenbildner usw dabei. ich verfolge das Projekt schon von Anfang an mit. Echt geile Sache.

  2. Als sich der „Captain“ hingesetzt hat dachte ich erst „mehh… so auf cool, sexy, neu gemacht“ aber beim Cardassianer gabs dann Gänsehaut! Schön Oldschool 24. Jahrhundert wäre richtig geil. DS9 war eh die beste ST Serie für mich. 🙂 Ich hoffe nur, dass sie nicht zu sehr in Richtung Stargate Universe vom Stil her gehen, sieht ein bisschen so aus.

  3. Eine neue Serie ist überfällig.
    Aber bitte in der Zukunft und kein Prequel, dass die Storyline durcheinanderwirft!

    Außerdem war Star Trek nie düster. Star Trek ist eine Utopie. So richtig gefällt mir der Trailer deshalb nicht.

  4. problem an beispielsweise Titan ist einfach das Riker und Troy inzwichen zu alt sind um noch in die Zeitlinie zu passen….
    So allgemeinen hoffe ich auf jedenfall das sie erfolgreich sind und wir bald eine neue Star Trek Serie bekommen

    • Wenn man Kirk und Spock mit jüngeren Schauspielern besetzen kann, geht das mit Riker und Troy auch. Die Story von Titan ist einfach so umfangreich und eben genau wie die TNG-Sachen. Nicht so düster und kriegerisch, sondern zeigt ein Schiff der Galaxy-Klasse, welches von hundert verschiedenen Spezies bewohnt wird – habe mir beim Hören der Hörbücher (übrigens gelesen von Detlef Bierstedt, der Sync. von Riker) immer vorgestellt, wie witzig das werden würde 🙂

  5. Wather Koenig hat schon früher in Fan-Verfilmungen mitgewirkt.
    Aber habe ich da gerade Andrew Robinson alia „Elim Garak“ gesehen?
    Sieht schon mal optisch gut aus.

    Ich würde mich ja um eine Fortsetzung der Stories aus dem 24. Jh. freuen.
    Dafür lese ich ja auch die ganzen Bücher die zu der Zeit spielen.

    Relaunch TNG (nach Nemesis), Relaunch DS9 (alisa Staffel 8 und 9), Titan, die zugehörigen Crossover, Relaunch ENT und Relaunch VOY

      • Ja stimmt, die Romane sind super!

        Bin grade mit Destiny durch und es kündigt sich der Typhoon Pakt an…

        Macht definitiv Spass mit den Charaktern aus dieser Timeline… DS9 war und ist mein all rime fave. Man muss sich nur durch die ersten beiden Staffeln quälen für das background Wissen und dann knallt die Serie nur noch!

        Make it so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here