TEILEN

Zwischen dem 23. und 30. November will Amazon seinen Kunden 3.500 dieser kurzlebigen, aber teils stark reduzierten Angebote unterbreiten. Zwischen 9 und 21 Uhr werden im Viertelstundentakt neue Angebote eingestellt. Die Anzahl der jeweils verfügbaren Produkte dürfte sich in Grenzen halten, was das ganze zu einer Frage des richtigen Timings macht (via)

Hier als Beispiel, was es in den Kategorien Games und Elektronik in dieser Woche zu ergattern gibt:

Games: PlayStation 3, Xbox 360, Grand Theft Auto V
Elektronik: Asus Taichi31-CX020H 33,8 cm (13,3 Zoll) 2-in-1 Notebook, Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard, FRITZ!Box 7330, Sennheiser Sports In-Ear-Kopfhörer, Dual NR 4 Nostalgie Musikanlage mit Plattenspieler

Klingt doch ganz nett, oder? Wenn Ihr das ein oder andere Schnäppchen abräumen wollt, findet Ihr die ganze Aktion hier —> Amazon Cyber-Monday


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Sehe dass heute diablo 3 im angebot ist. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es mir für den PC oder ps3 hollen soll. Kann mir da jemand ne entscheidungshilfe geben?

  2. Ja man merkt bald ist wiedermal Inventur^^
    So ab 18 Uhr werden die Angebote langsam interessant, davor hat man eher Flohmarkt Ware, was für mich aber ok ist so kann ich wenigstens ausschlafen.

  3. zur app: was muss ich machen, damit tatsächlich der reduzierte preis bei auswahl des artikels (zum angebotszeitpunkt) genommen wird, bei mir zeigt er den standardpreis an

  4. Moinsen,

    klingt ziemlich gut, jedoch finde ich nicht die PS3 unter den Angeboten, denn die würde sich unter dem Tannenbaum von dem kleinen Bruder meiner Frau sehr gut machen. Vielleicht kann mir da jemand mal helfen. Eine XBox als Angebot wird angezeigt, aber die PS3?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here