TEILEN

Schaut mal! „Das“ hat meine Frau mitgebracht und draußen auf die Fensterbank gestellt – natürlich ohne mir was davon zu sagen. Das soll übrigens eine gigantische Weihnachtsmann-Zipfelmütze sein. Gestern Nacht komme ich geistesabwesend in die Küche, um den Kühlschrank zu „raiden“, schaue zum Fenster und kriege fast nen Herzinfarkt. Sowas will man nicht mitten in der Nacht durch sein Fenster sehen. Echt nicht!

Fensterbank


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. also wenn das eine weihnachtsmannmütze ist bin ich der osterhase. ich dachte da hockt einer hinterm fenster mit ner sockenpuppe oder sowas. aber nie im leben hätte ich an ne mütze gedacht.

    • Das ist der Weihnachtsmann der sich bei Steve im Garten versteckt um alle Infos über Allimania 20 abzugreifen. Er ernährt sich vermutlich vom Igelfutter 😀

  2. Oha gut das ich nimmer beim Bund bin. Da wäre bei mir vill schonn nen schuss gefallen^^. Aber wohne ja mittlerweile im 3. Stock, von daher müsste die Zipfelmütze ja gigantisch gewesen sein 🙂

  3. ist das für deine Fleischflöte? zum überziehen? für die kalten Wintertage und so?

    im Ernst… ich dachte du meinst etwas stimmt mit der Pflanze nicht… seltsames Bild

  4. Zum glück war es nur die eine. Stell dir mal vor, daneben würden noch mehrere kleine Wichtelmützen stehen 😀
    Am besten noch mit dem Umpa Lumpa Lied im Hintergrund…viel Spaß beim Schlafen 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here