TEILEN

Kennt Ihr das Gefühl auch, wenn Ihr bei Ikea einkaufen geht?

Danke an Thies für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Erinert mich an meinen ersten und bisher einzigen Besuch eines IKEA Möbelhaus vor ein paar Wochen.

    Ehe man draußen ist hat man eine halbe Weltreise hinter sich.
    Meine Begleitung fragte immer, wie weit es noch zu den Selbstbedienungsregalen (wo die verpackten Möbel liegen) sei.
    Man muss da echt einmal komplett ringsrum durch Bed, Bath & Beyond…

  2. Wenn man sich im IKEA verläuft ist das eher ein Argument dafür, nicht mehr Auto zu fahren. Die Gefahr den Führerschein zu verlieren weil man nicht einer Linie folgen kann ist dann extrem hoch 🙂

  3. Also bei „unserem“ Ikea muss man eh im ersten Stock anfangen wenn man nicht durch die Kasse rennt.
    Rechts kann man zum Restaurant/der Treppe nach unten abkürzen, links steht direkt eine Karte.

    Wie man sich da verlaufen soll verstehe ich bis heute nicht 🙁

  4. nö, kenn ich nicht, dafür musste ich da schon zuoft hin, meist mit mutter oder schwester 😀
    dazu besteht meine wohnung zu 90% aus ikea, auch wenn ich kaum was davon selbst bezahlt habe sondern angeboten bekomme wenn die damen sich mal wieder was neues holen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here