TEILEN

…sind MacGyver! Wobei ich mich ehrlich frage, wie das Auto überhaupt in den See gekommen ist?!?

Danke an Thies für den Link!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. das sind aber keine russen. der wagen ist ein toyota und den kann sich in russlang eher niemand leisten und zudem sagen sie am ende „bravo, bravo“.
    ist also echte deutsche wertarbeit, den wagen aus dem see zu fischen 😉

    • Ich hoffe mal das der Kommentar einfach unter Sarkasmus abzuheften ist. Mal ganz davon abgesehen das das ein Honda ist lol.

      btt: Das muss man erstmal schaffen, respekt. Andererseits hätte ich mir an deren stelle sorgen gemacht das der rest des Eises auch noch einbricht ^^

  2. Haha. Die Russen. Erst begeistern sie durch Failvideos: „Idiot versenkt Honda im Wasser beim fahren über Eis“ und dann durch die Fähigkeit aus nichts viel zu machen: „Mit Holz nem Seil und nem Stahlpfeiler ein Auto ausm Eiswasser ziehen.“

  3. Ich denek das Auto wurde bewusst von denen versekt, weil wen das Auto wirklich von alleine eingebrochen wäre müsste das Eis um das Loch herum auch dünner sein und wär sonst wahrscheinlich weggebrochen als sie es raus gezocken haben.
    Aber dennoch sehr coole Idee.

  4. Ich frage mich eher, wie die die Holzkonstruktion unten bis ganz nach vorne befestigt haben? So von oben und ohne alle Hilfsmittel? Ist da wer ins Eiswasser gesprungen oder wars doch die russische Arielle?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here