TEILEN

The recent eruption of Mt Etna volcano is causing lava ash and stones to blanket the region

Vulkan Ätna lässt es also mal wieder krachen. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben die Bilder aus Sizilien was romantisches. Eigentlich müsste man ja schockiert sein, wenn es kleine Lava-Steine vom Himmel regnet – bei mir löst es eher Fernweh aus. Irgendwie muss ich mal wieder ans Meer reisen. Ich habe in diesem Moment Lust auf Strand und leckeres Essen…

Danke an Groknak für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich fühle mich gerade wie Sudden Clarity Clarence!
    Der Titel „Edna bricht aus“ (deutsches Point&Click-Adventure) wurde bestimmt vom Ätna (der ja auch vielleicht mal ausbrechen könnte) inspiriert. Bin ich jetzt schlau weil ich das durchschaut habe, oder doof, weil jeder andere es sofort kapiert hat?

  2. steve, du weist doch ganz genau das du egt gar nich reisen willst. denk nur an deinen letzten urlaub. da hast du schon nach 2 (!!) stunden wieder heimweh gehabt und überhaupt keine lust auf den uhrlaub.
    ich wette so währe es auch wenn du jez nach sizielen fährst. ausserdem ist da ziemlich viel mafia nach dem was man so liest. (überleg dir das also gut !!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here