TEILEN

Hearthstone_Nacht

Ich sitze gerade im Studio und warte darauf, dass die nahgelegene Werkstatt meine Winterreifen aufzieht. Während ich hier warte, wird mir gerade bewusst, dass Ihr noch gar nicht wisst, was in dieser Woche so auf Euch zukommt. Daher hier kurz der Hinweis, dass es in den nächsten Tagen zwei Streams geben wird…

Donnerstag (20 Uhr): Hearthstone-Nacht
Freitag (20 Uhr): Playstation 4 Release Sendung

Darüber hinaus zeichnen wir morgen im Studio mit Gaucho und Paape einige Gametests auf. Wird sicher lustig!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Kann mir mal jemand sagen, was der Typ in Hearthstone eigentlich nach einem Zug sagt wenn man „Fertig“ ist? Ich versteh das einfach nie.

  2. Wieso hast du Freitag eine PS4 und ich erst mit Glück um Weihnachten rum? finde ich jetzt gar nicht mal so nett, ey. Tu was dagegen! 😮

    • Ich kenne jemand der hat sie schon seit letzter Woche (;

      p.s. Killzone PS4 ist fast so dämlich wie die BF4 Kampagne… :/ schlechter Shooter der nicht den Titel „NextGenGame“ verdient.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here