TEILEN

Danke an Sora für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich musste herzhaft lachen, vielen Dank! In der FH hauen wir nur ab und zu in den Computerräumen alle Sichtabdeckungen runter, damit es auch am Tag nur als einzige Lichtquelle die Bildschirme gibt (Was immer schöne Gesichtsausdrücke bei Nichtinformatikern gibt, die sich zufällig in das Zimmer verirren 🙂 ).

  2. Ein guter ITler muss für das echte Leben absolut ungeeignet sein 😉 Wenn ich in unserer Firma nen Programmierer mit Anzug und Krawatte sehe werde ich immer Skeptisch, die sind dann entweder frisch von der Uni oder wollen etwas kompensieren.

    • Du bist auch einfach nur eine billige Nachmache von einem Menschen! Von vor paar tausend Jahren. Los erhäng‘ dich, du darfst nicht existieren, du bist nur eine Kopie!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here