TEILEN

…mal wieder! Nachdem unser Edur fast das gesamte Wochenende dran gearbeitet hat, die User-DB auf die neue Seite zu importieren, und wir am Ende total glücklich waren, dass es endlich funktioniert, steht schon das nächste Problem an: Nachdem wir das WordPress auf die neueste Version aktualisiert haben, kann man neue Einträge nur noch sehen, wenn man eingeloggt ist (sowohl hier, als auch auf JustBlizzard). Das Problem ist, dass die Leute, die in diesem Moment nicht eingeloggt sind, diesen Beitrag gar nicht lesen können. Ich habe es soeben auf den sozialen Netzwerken veröffentlicht und hoffe, dass es so ein Großteil der Community mitkriegt. Wir arbeiten natürlich daran, auch dieses Problem in den Griff zu bekommen!

Um trotzdem ein Lächeln auf Eure Gesichter zu zaubern, hat Groknak ein schönes Video eingeschickt, in dem man einen schnarchenden Vogel zu sehen bekommen. Vooooooll niedlich sage ich Euch…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Schönes Video und macht euch keine zu großen Sorgen. Geht das ganze in Ruhe an und macht alles Perfekt. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

  2. Eine kleiner Fehler noch, der sich sicher leicht korrigieren lässt, befindet sich auf justblizzard ganz unten in der linken Ecke bei den justnetwork-links.

    Der „Just! Stevinho“ Link dort verlinkt auf „help.justnetwork.eu“
    Hab mich da gestern ganz schön erschrocken als ich von „…Portal wurde geschlossen…“ gelesen hab, und dabei aber das „help.“ überlesen habe.

  3. Ich hab nun noch nicht explizit mit WordPress gearbeitet, aber mit so manch anderem CMS. Und ich hab bisher schlicht und einfach immer irgendwo Optionen gesehen, wo man Berechtigungen festlegen kann.

    Schlicht und einfach „Eingeloggter User darf x lesen und y posten“, „Gäste dürfen weder das Eine, noch das Andere“ oder was auch immer.

    Hat WordPress nicht sowas? Das wär ansonsten eigentlich schon ein ziemlich starkes Stück. Das wäre doch auch für die Rechte von News-Postern und Moderatoren usw. eigentlich wichtig.

  4. Sehe den neuen Post auch ohne einzuloggen.
    Firefox 25.0.1, Windows 7 Ultimate 64 bit.

    Der JustNetwork Reader aufm iPhone zeigt keine neuen Posts im Blog an (letzter 30. Nov. „Just Blizzard und die Zukunft).
    Safari gleiches Problem wie der Reader.

  5. ich sehe den eintrag ohne eingeloggt-sein und bin auch über keinen verweis hier hin gekommen, sondern ganz normal durch die adress-zeile…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here