TEILEN

Leute, das gibt es doch gar nicht!?! Das sieht aus, wie ein Foto. Ich pack das einfach nicht, der absolute Wahnsinn. Ich bewundere ja so talentierte Menschen…

Immer dieser Thies!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Es gibt wirklich tolle Künstler, die mit wenigen Mitteln vieles erreichen können, aber das hier sieht mir zu „echt“ aus. 😉

  2. booooring.
    Das die Leute alle immer auf diesen ganzen Potraitkram abgehen…absolut unverständlich. Als hätte es das früher nicht gegeben.

  3. Großartig!!!

    Wäre aber witzig, wenn er es unter Android gemalt hätte und nach den ersten 2 Stunden bricht das Programm einfach zusammen :-))) Also falls es dort überhaupt so mächtige Tools gibt…

    • Promi = Prominent, damit sollte einher gehen, dass dieses Gesicht den Leuten bekannt ist, oder ein „Referenz“ Bild recht einfach zu bekommen ist um sich von dem verblüffenden Realismus dieses Bildes überzeugen zu können. Des weiteren bringt es mit sicherheit einige rechtliche Vorteile eine „Person des öffentlichen Lebens“ so deteilgetreu zu zeichnen und nicht „Irgendwen“.

      Darüber hinaus – HalloOo?! Er hat Gott gezeichnet – nuff said!!

  4. schon verdammt gute Zeichnung aber ich glaube nicht dass das mit den Finger gemalt wurde. Das wurfe eher mit nem Stift gemalt und ja es gibt extra Stifte um auf dem ipad damit zu malen. Die linie sind viel zu dünn und sauber als man das mit dem Finger machen kann

      • Wieso zur Hölle wird mein RL-Name angezeigt? Ich hab als Nickname was anderes angegeben… Steve, kannst du mir weiterhelfen?

      • jop hat es. Nen Freund benutzt auch sein Ipad zum zeichnen. Es gibt ja auch Photoshop fürs Ipad und andere gute Programme. Kenn leider den Namen atm nit.

    • Ich denke schon dass da mit dem Finger gemalt wurde. Sogar Paint hat die Einstellung die Dicke der gezeichneten Linien zu verändern und ein Program welches Auszeichnungen gewonnen hat (procreate) wird dieses Feature sicherlich drauf haben.

      • naja Erstmal sieht man ausßer am anfang und am Ende nix von Nem Ipad…

        und naja du kannst zwar auch mit dem finger dünn malen aber das Problem ist es „unter dem Finger“ genau zu treffen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here