TEILEN

mmoga_adventskalender_en_partner_V2_20121122_728x90

Auch wenn sie nicht mehr unser Sponsor sind, habe ich dem Markus von MMOGA versprochen, zum Abschluss unserer langjährigen Verbindung nochmal auf ihren Adventskalender hinzuweisen. Wie in jedem Jahr gibt es dort äußerst wertvolle Preise zu gewinnen – u .a. einen 5000 Euro Gamer-PC, eine Playstation 4 oder eine Xbox One.

Wenn Ihr Bock drauf habt und evtl. einen der fetten Preise abstauben wollt, dann schaut doch mal vorbei —> Klick mich


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Tut mir leid das ich dies jetzt sagen muss, der Schein Support bei MMOGA ist die absolute Katastrophe! – Bei mir kam es insgesamt jetzt 5 mal vor das ich einen benutzten Key gesendet bekommen habe und 1 mal sogar einen der mit einer geklauten Kreditkarte gekauft wurde woraufhin mein Account gesperrt wurde. (Danke MMOGA)

    Firmen mit Sitz in Asien traue ich sowieso nicht mehr über den Weg!

    Man muss nur „MMOGA Erfahrung“ in Google eingeben und wird überhäuft von negativen Beiträgen.

    Ich bin jetzt auf einen anderen Keyseller umgestiegen mit Sitz in Deutschland! – Dennen kann man wenigstens an den Arsch falls die Mist bauen!

      • Das freut mich wirklich, ich sagte ja nicht das dies der Regelfall sei. Nur ich wollte darauf aufmerksam machen das MMOGA nicht so seriös ist wie es scheint.

        MMOGA kann da vllt. selber nicht unbedingt was dafür da Sie selber die Keys von irgendwelchen „Händlern“ kaufen!

        In den 5 Fällen wo ich einen benutzten Key zugesandt bekommen habe musste ich 2 Wochen lang hartnäckig im Livesupport ausharren! – Meistens sind die Supporter nach Schilderung meines Problems einfach aus dem Livechat gegangen und haben meine IP-Adresse gesperrt was mich einfach nur denken lässt das MMOGA das weiß und keine Lust auf Beschwerden sondern nur auf schnelles Geld hat.

        Der Herr von MMOGA der ab und an Preise im Rahmen der WoW-Nacht rausgehauen hat kam mir eig. ziemlich symphatisch vor weswegen ich mir auch nicht vorstellen konnte das es da mit solchen Dingen vorgeht.

        Versteht mich nicht falsch, ich will keinen Ruf schädigen oder sonst in irgendeiner Form „weinen“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here