TEILEN

Zuerst mal: Der ursprünglich geplante Hearthstone-Stream, den ich heute Abend anbieten wollte, fällt leider aus. Nach der Leistung meines SV Werder heute, bin ich komplett am Boden zerstört und möchte heute Abend nur meine Ruhe haben. Ich werde also einige liegengebliebenen Aufgaben erledigen und das Madden-Nordderby schneiden.

Ansonsten über diesen Weg noch zwei Hinweise:

– Am kommenden Freitag werden wir nach langer Zeit mal wieder eine schöne „Krömer zockt„-Sendung auf die Beine stellen, in der wir einfach Spaß haben wollen und verschiedene Spiele andaddeln werden. Unter anderem werden wir uns das Rennspiel Sonic & All-Stars Racing Transformed anschauen. Community-Mitglied Link erinnerte mich heute daran, dass das Spiel aktuell bei Steam von 20 Euro auf 4,99 Euro runtergesetzt wurde. Da es großen Spaß macht, kann ich es Euch nur wärmstens empfehlen. Am Freitag können dank des guten Online-Modus‘ 10 Leute gleichzeitig bei uns mitfahren!

– Vergesst nicht, dass heute Nacht das große CN vs. NA Hearthstone Championship stattfindet – also China gegen die USA. Da kann man in Sachen Hearthstone eine Menge lernen. Und das Beste ist: Das Event wird von Trump und Kripp gecastet! Das solltet Ihr nicht verpassen – auch wenn es erst spät losgeht…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Sonic All Star Racing Transformed kann ich nur empfehlen! Habs zwar für die Xbox seit Release aber es macht ne Menge Spaß!

    Einziger Nachteil ist, dass es meiner Meinung nach nicht sehr einsteigerfreundlich ist.. wenn man die Strecken nicht kennt und mit den Mechaniken noch nicht so vertraut ist hat man schon deutliche Nachteile.

  2. Nachdem der HSV letzte Saison sich mit einem knappen 2:9 in München den ersten (oder letzten) Platz im Nordderby* sichern konnte, haben jetzt die Bremer ganz stark vorgelegt. War das schon der sichere Triumph für diese Saison?

    *Welcher Nordklub verliert weniger hoch gegen Bayern?

    Mal im ernst: Es ist schon heftig mit anzusehen, wie zwei Traditionsklubs, die meinen Bayern über Jahre immer gerne Probleme bereitet haben, so sehr abstürzen.

  3. Wenn man bedenkt, dass hier Europas beste Mannschaft gegen einen fast Absteiger der letzten Saison gespielt hat, der auch geschwächt war und einen Neuanfang angeht, dann ist die Niederlage doch schon vorher klar gewesen.
    Ob es 0:2 oder 0:7 ausfällt ist fast egal – gewinnen hätte man so oder so nicht können. Besser 0:7 verlieren und versuchen mitzuspielen als sicher 0:2 verlieren und nichts zu probieren. Sonst stellt man sich gegen Augsburg auch nur mehr hinten blind rein.

    • „Besser 0:7 verlieren und versuchen mitzuspielen als sicher 0:2 verlieren und nichts zu probieren.“

      Für die Mentalität gilt das leider ganz und gar nicht. 0:7 im eigenen Stadion brennt sich ein (egal wie gut du zwischendurch warst), während ein 0:2 deutlich leichter wegzustecken ist.

        • So schlecht war die Idee vielleicht nicht. Unsere Defensive ist nicht so stark wie letzte Saison, zumindest gefühlt. Werder kam zu zwei oder drei guten Gelegenheiten, aus denen man ruhig ein Tor hätte erzielen können. Ob es am generellen Spielablauf was geändert hätte, bleibt natürlich Spekulatius.

    • Ich freu mich auch schon mega auf Sonic ! Hab heute ein paar Runden gespielt und finds einfach perfekt für den Stream. Hoffe es kaufen sich genügend Leute es lohnt sich =)

  4. Also ich weiß ja nicht, man macht die Leistung eines Vereins immer direkt schlecht! Aber Werder hat sich nunmal dagegen entschieden gegen Bayern nur hinten drin zu stehen (so wie es alle anderen Vereine tun) ! Ich finde das Vorhaben nach wie vor mutig! Das man dann so demontiert wird kann dann gegen die Bayern, in ihrer überragenden Form, passieren! Aber jetzt gegen Werder anzugehen und die Leistung, die sie z.B.gegen hoffenheim gezeigt haben, direkt so zu vergessen naja, find ich falsch! Ich bin kein Werder Fan oder sowas, aber ich finde das nun übertrieben! Ist es immer besser gegen Bayern nur wie eine Mauer hinten zu stehen und nur 2:0 zu verlieren? Weil ganz ehrlich, keine Mannschaft, außer Dortmund, kann mit konterfussball gegen Bayern gewinnen und selbst die brauchen Glück! Also sag ich: mutig Werder!!! Schade das es so nach hinten los gegangen ist und ihr nun so dumm da steht

  5. „…Nach der Leistung meines SV Werder heute…“ Ich bin zwar nun wahrhaft kein Fußballexperte, aber ich glaube das kann man heute Abend nicht mal Leistung nennen. Da muss sich dringend etwas tun!

    • Ich wollt grad sagen…damit die Leistung überhaupt als dermaßen schlecht bezeichnet werden kann, muss halt schon generell mal Leistung kommen. Das war aber irgendwie nicht der Fall…wenn mich mich da an Zeiten erinnere, wo der SVW der wohl stärkste Gegner des FCB in der Bundesliga war…lang, lang ists her…

    • Seh ich absolut anders. Ich hab mit das Spiel live angeschaut. Und in der 1. Halbzeit bzw bis zu 30. Minute ca. hatte Werder auch durchaus gute Chancen, sie haben sie halt nicht genutzt im gegensatz zu Bayern die aus 4-5 Chancen 3 Tore gemacht haben. Erst in der 2. Halbzeit kann man von „nicht vorhandener Leistung“ sprechen.

        • Klar war es ein Debakel für euch Bremer. Aber ich finde man sollte das Spiel nicht überbewerten. Man ist einfach nicht mehr auf Augenhöhe mit Bayern wie vor einigen Jahren. Von daher sind in meinen Augen die Spiele gegen die gleichwertigen Teams viel viel wichtiger.

          Ich meine, ich bin auch gefrustet wenn Augsburg gegen Bayern oder Dortmund verliert, aber dafür freue ich mich umso mehr wenn sie gegen den HSV gewinnen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here