TEILEN

Ich bin ganz ehrlich: Bei mir läuft es seit einigen Spieltagen nicht mehr. Anfang der Saison sah das noch ganz anders aus. Den letzten Spieltag gewann der Kaiser, obwohl ich mehr Spiele von der Tendenz her richtig getippt habe. Ärgerlich! Aber dadurch bleibt die ganze Sache wenigstens spannend. Denn gesamt steht es so nur noch 7:6 für den Lichking. Aber immerhin eine gute Nachricht gibt es für mich: Ich habe das heutige Freitagsspiel komplett richtig getippt und führe dadurch schon 3:0!

Die WM-Auslosung ist vorbei, und wir können uns nun endlich wieder der Bundesliga widmen: Für meinen glorreichen SV Werder geht es morgen gegen die „unkaputtbaren“ Bayern. Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine Überraschung – von daher haben wir morgen absolut nichts zu verlieren. In der letzten Saison konnten wir fast bis zur 80sten Minute ein 0:0 halten, bevor ein gewisser Herr Gustavo den Ball in den Winkel zirkelte. Ansonsten gibt es an diesem Spieltag viele Begegnungen, die schwer zu tippen sind – beispielsweise das Spitzenspiel zwischen dem BvB und Leverkusen. Schauen wir also mal, was der Spieltag uns so alles bringt…

Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Kaiser3-15

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here