TEILEN

Nordderby_Madden2

Wir sind stolz, Euch an dieser Stelle eine Sonderausgabe des Nordderbys präsentieren zu dürfen. Ihr werdet jetzt sagen: „Madden, ist das nicht Football? Damit kann ich ja gar nichts anfangen!“ – Glaubt mir, wenn ich Euch sage: Mit Fifa konnten viele von Euch auch nichts anfangen, und wie unterhaltsam war das Format? Schaut einfach mal in unser Madden-Nordderby rein! Die Kombination Gaucho, Stevinho und Paape ist einfach sehr unterhaltsam – und vor allem das „Drumherum“ wird Euch gefallen.


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Madden war top! gern noch mehr. Aber wieder zu dritt bitte.

    Und Paape dürfte echt ein wenig lauter sein. Ihn versteht man manchmal gan schlecht.

  2. hab keine Ahnung von Madden. aber macht bitte weiter oder NBA oder NHL es gibt doch so viele sportspiele und mit euch kann es nur gut werden^^

  3. Sehr schön gefällt mir echt sehr gut, mal was anderes!

    Ich bin nicht so der große Fan von Football trotzdem hab ich gerne zugesehen. Mal sehen wie lang es dauert bis auch das wieder kopiert wird….

    Macht weiter so!

  4. Schönes Format. Auch wenn es für football laien schwer nachzuvollziehen ist, was da passiert. Da ist Fifa oder auch Basketball deutlich einfacher zu verstehen. Fänd die Idee auch gut Basketball, oder auch andere Sportspiele (vielleicht auch Arcade Rennspiele, Mario Kart ftw) zu dritt zu spieln.

  5. Sehr geile Nordderbyversion!!! Ich hoffe da kommt mehr und das ihr auch mal mit den Texans spielt 😉 Cushing + JJ Watt!!!!

  6. Einfach Super! Aber zugegeben wird es für fachfremde schwer zu verstehen sein, was da genau in den doch recht kurzen Spielzügen passiert.
    Da ist Fifa doch leichter zu überschauen.

    Ansonsten mit Gaucho und Paapinho eine super Mischung !
    bitte mehr ^^

    Lg

  7. Gaucho ist mir zu sehr Lehrer, aber irgendwer muss euch den „Scheiß“ ja erklären 😉
    Aber insgesamt ist es so, wie man es erwartet hat: Mit drei Leuten macht es mehr Spaß, als mit zweien (auch beim Zuschauen).

    Die Idee von Gaucho, auch mal NBA zu spielen finde ich sehr gut. Macht aus dem Nordderby doch eine generelle „Wir-spielen-Sportspiele-Show“ bestehend aus Fußball, Basketball, American Football, Eishockey, Wrestling und was es auch sonst noch gibt. Kann eigentlich nur lustig werden.

    Ich hätte auch gern mehr davon!
    Ach ja, die Jubel sind mal wieder super! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here