TEILEN

300“ ist einer meiner absoluten Lieblingsfime und in meinen Augen ein optisches Meisterwerk. Ich freue mich sehr auf den Nachfolger „300: Rise of an Empire„, bin mir aber nicht sicher, ob ein zweiter Film funktionieren kann. Der erste Film war schließlich nur so großartig und besonders, weil es den Stil und die Form der Darstellung (die Stärke der Bilder) in dieser Form noch nicht gab. Ich bin sehr gespannt darauf und möchte ich Euch den zweiten Trailer zum Film präsentieren, der logischerweise sehr schick aussieht. Aber wir haben ja gelernt, das sowas wenig über die Qualität des späteren Films aussagt…


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. kann klasse sein, kann echter müll sein. Is keine Fortsetzung im eigentlichen Sinn sondern spielt parallel dazu. Die Seeschlacht/der Sturm der im ersten teil etwa 10 sekunden zu sehen war. Damals vermutlich aus geld und zeitmangel weggeschnibbelt nun zu nem abendfüller ausgewalzt. Ich glaub ich warte lieber auf die dvd 🙂

  2. Die wichtigste Info steht in der letzten Sekunde Abspann, in 2D und 3D.
    Ich kann den Film also in 2D genießen und muss mir keine blöde 3D Brille aufsetzen die eh keine Wirkung hat <3

  3. War das am Ende der Joker? oO
    Naja anyways: 300 war klasse, aber eben auch sehr einseitig. Schön, dass die Griechen nun so eine Art „Gegespielerin“ bekommen, die mehr kann als breitbeinig irgendwie rumzustehen.
    Ob der Film funktioniert…antike Seeschlachten gibt es in moderneren Filmen nicht gerade viele, da könnte man schon ordentlich was rausholen.

  4. 300 ist schon ein cooler film und in sich stimmig, doch gibt es optisch bessere filme. Was z. B. Bei einer Blue Ray stark auffällt, ist das gegrieselte Bild, oder wie man dazu sagen möchte. Das hat Iron Man viel besser hin bekommen.

    Grüße

    • Ob die Story bekannt ist oder nicht, wird keinen Einfluss auf die Qualität oder den Erfolgs des Films haben. Bei anderen Filmen kennt man die Story ja auch durch die jeweilige Buchvorlage…

        • Ähm, es ging doch überhaupt nicht darum, ob die Story gut oder schlecht ist. Es ging darum, ob die Story durch das Comic bereits bekannt ist und inwieweit das die Kinogänger beeinflusst, bzw. sich auf den Film auswirkt.

          • Keine Comicverfilmung kann das so versauen wie Green Lantern, vor daher, ist das vollkommen egal 😀

            300 hatte ich vor kurzem mal wieder geschaut. wenn das ein wenig aus der Erinnerung raus ist, isses wenigstens die ersten 30mins noch spannend und neu, bin gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here