TEILEN

Comedian und Streichespieler Tom Mabe wollte seinem Freund einen dicken Streich spielen, der ihm auch gehörig gelungen ist. Dieser hat nämlich wieder einmal einen zu viel über den Durst getrunken und konnte sich dann an nichts mehr erinnern. Im Tiefschlaf verfrachtete Tom seinen Kollegen in ein präpariertes Zimmer, welches wie ein Krankenzimmer aussah und wartetete, bis dieser aufwachte. Als er dann endlich wach war, erzählte er ihm, dass er 10 Jahre im Koma lag. Zugegebenermaßen ein fieser aber sicherlich auch effektiver Streich.

Das Schlimme an der Sache ist, dass der Kerl es scheinbar trotzdem nicht geschnallt hat – so dämlich, wie er am Ende grinst. Die Sache war so gut aufgezogen, dass ich in seiner Situation wahrscheinlich zu heulen angefangen hätte, weil mir klargeworden wäre, dass dies durchaus hätte passieren können. Ich habe nicht das Gefühl, dass der Typ seine Lektion gelernt hat…

Quelle: drlima.net

Danke an Pascal und Ela für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Fahren wäre durchaus mit Trinken vereinbar, wenn keinem dabei Schaden zugefügt wird / würde. Füge ich jemandem Schaden zu, muss ich mit den Konsequenzen leben. Die Frage die sich jetzt stellt: Wie groß muss das Risiko der „Schadensentstehung“ sein, damit der Staat eingreift. Ein Restrisiko gibt es auch beim normalen Fahren, ohne alkohol Einfluss, trotzdem wird Autofahren an sich nicht verboten. Es wird also durchaus in der Prävention differenziert.

  2. Die „Nachrichten“ sind genial.
    Aber ich hatte so einen kleinen „Awwww“-Moment, als er als erstes nach seiner Tochter gefragt hat. Er mag vielleicht ein bisschen dämlich sein (5 mal Driving under the Influence? Ernsthaft?), aber seine Familie scheint ihm wichtig zu sein. =)

  3. Nicht dass ich den Typen in Schutz nehmen will, aber ich denke der war erstmal einfach nur froh, als er gemerkt hat, dass es ein „Scherz“ war. Eine Lehre wird ihm dass sicher gewesen sein, als er später Zeit hatte ich darüber gedanken zu machen.

  4. Ob nun Fake oder nicht, wenn auch nur einer der „fahrenden Trinker“ zum nachdenken und reflektieren gebracht wird hat das Video schon seine BErechtigung!

    Daneben sind die Nachrichten, die dort präsentiert wurden natürlich der Hammer 😀

  5. Oh man die Fake Nachrichten. Einfach nur göttlich 🙂

    Aber wäre mir das passiert hätte ich wahrscheinlich ne Panikattacke gehabt oder einfach nur losgeheult. Wie gut nur das ich ein kleiner Nerd bin der sicher in seinem Zimmer sitzt. huehue
    (Naja meistens jedenfalls 😛 )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here