TEILEN

Warum immer auf Steve?

1463737_214063482107383_339862724_n

Danke an die Millionen von Community-Mitgliedern, die mir dieses Bild verlinkt haben! Quelle: Teh Internets(!)


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Das Bild ist ja mal sowas von RTL. Da hat man scheinbar tief in die Klischeekiste gegriffen, ohne da jemanden Beleidigen zu wollen. Ich meine Ihr Gesicht ist nun mal so, aber wie alles inszeniert ist, ist schon lächerlich.
    „Schau mal in die Kamera vor der Blümchentapete und Er schaut mal krum und betröppelt aus der Wäsche und du machst einen auf Medien Jabba the Hutt.“ Der Tippfehler in der Bildbeschreibung hilft der Seriosität auch nicht wirklich.

    Ich fürchte, dass Steve durch solche Aktionen zum Assinamen verkommt. Selbiges ist auch mit Jennifer geschehen, was ich sehr schade finde, da ich nur echt soziale und heiße Jennifers kenne 😉

  2. Ich stell mir das so ein bisschen vor wie bei Nancy und HomerJ. Nur das hier die Rollen vertauscht sind. Sowohl Körperfüllmässig als auch Eifersuchtstechnisch…

  3. Na, bei so einer heißen Schnitte. Solange man bei der einmal im Monat ran darf, dafür würde ich auch auf alles andere im Leben verzichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here