TEILEN

Unglaublich, wie viele Leute aus der Community mir diesen Trailer verlinkt haben. Erwartet Ihr Euch wirklich so viel von dem Film? Ich erinnere mich noch an den letzten Godzilla-„Erguss“ aus Hollywood. Ich würde darauf wetten, dass das mal wieder ganz nette Special Effects werden, aber der restliche Film totaler Rotz ist!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Das Design ist schonmal gut geworden, Godzilla sieht aus wie Godzilla. Die größe scheint auch eher Richtung „jap. Vorbild“ zu gehen, wo sich das leider nur vermuten lässt. Leider hat der Trailer noch nichts über die anderen Monster verraten. Laut mehreren Berichten soll Godzilla ganz nach den jap Orginal auch wieder bösartige konkurrenz bekommen. Ich denke es wird großartiges Popkornkino.

    2014 wird ein gutes Kino Jahr 🙂 Auch „Jupiter Ascending“ von den Wachowski Geschwistern sieht Interessant aus.
    http://the-mymovie.blogspot.de/2013/12/von-den-matrix-schopfern-lana-und-larry.html

  2. Toho studios mochte godzilla auch nicht.

    1. tauften se den ami godzilla in zilla um (zitat:“not worth a god“)
    2. macht godzilla zilla platt in „godzilla: Final Wars“ http://www.youtube.com/watch?v=bIcExdpsEcQ

    Na ja godzilla sieht schonmal aus wie nen godzilla zwar neu aber trotzdeem traditionel genug.
    Jetzt macht ihn nur nicht zu so ner pussi wie zilla (das militär sollte nicht in der lage sein ihn mit normalen waffen zu erledigen) und gott gebt ihn seinen laser.

    Anfangs szene fand ich gut und diese amageddon stimmung auch.
    Mal erlich ich werd ihn mir als fan sowieso mal ansehen aber hoffnung hab ich wenig seit der emmerich pleite.

  3. Joa, Hollywood klar – aber guckt man sich an, die Action ist bestimmt gut. Darüber hinaus einfach nicht zu viel erwarten – ich würde mich schon freuen, wenn es kein Cloverfield wird (sprich schwammige „Amateur-Aufnahmen“).

  4. Der Trailer sieht für mich nur in Ordnung aus. Cranston wird das Ding halt denke ich schon stark rocken.

    Emmerichs Version fand ich eigentlich nicht so schlecht, hatte abgesehen vom Prinzip „komisches, dinosaurierartiges Monster“ nicht viel mit dem Original gemeinsam. Das war eher was eigenständiges. Hätte man statt „Godzilla“ auch ohne den Franchise-Namen „Dinosaurier XY“ nennen können und am Film hätts nichts geändert.

    Vom Stil und der Optik her sieht das Ganze hier schon mehr aus wie Godzilla. Deswegen bin ich durchaus gespannt. Aber ansonsten haut mich der Trailer bisher auch noch nicht so wirklich um.

  5. Solange da keine Millionen asiatischer Statisten in absoluter Hysterie alle zwei Sekunden durch Bild rennen, ist das für mich kein echter Godzilla!

    • So ist es. In Tokio hatte Godzilla noch Stil!

      Allein diese „Gefallenen Engel / Apokalypse“ Szene am Beginn des Trailers war für mich schon zu viel Pathos.

  6. Leider laufen diese Art von Filmen immer nach dem gleichen Schema ab: Das Monster/Alien kommt und bringt Tod und Zerstörung. Einer hat einen genialen Plan um es zu besiegen. Der Plan scheitert fast, gelingt aber dann doch weil sich einer opfert. Happy end. Kamerazoom mit dramatischem Sound auf ein Ei, das das Monster/Alien gelegt hat (kann auch ein Auge, das sich wieder öffnet, oder ein zuckendes Gliedmaß, sein) -> Abspann ^^

    Vielleicht kommt ja mal endlich was Anderes.

  7. War nicht von Emmerichs Godzilla noch ein Teil Zwei geplant? Naja, ich fand Teil Eins jedenfalls ganz okay, wenn er auch nicht überragend war.

    Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die Japaner in Gummianzügen^^

    Ich glaube die Japaner haben den Film von Emmerich am meisten gehasst, kam nicht sogar noch ein japanischer Kinofilm wo der japanische Godzilla, Emmerichs erledigt?

    • es war gepalnt und wurder verworfen für die zeichentrick serie Godzilla

      Zitat von Wikipedia:

      „Es wurde eine Zeichentrickserie erschaffen, die die Geschehnisse nach dem Kinofilm erzählt. Anders als im Film ist Godzilla hier eher ein Freund der Menschen und bekämpft andere Monster.“

    • teil zwei von Emmerichs Gozilla war dann mehr oder minder die Zeichentrickserie wo Gozilla dann auf der Seite der Menschen gegen verschiedenste andere Monster kämpft.

  8. Das ist ja gerade der Witz an der Sache: die Produzenten wissen GANZ GENAU wie schlecht Rolands Variante war und haben dementsprechend umgedacht. Hoffen wir, dass es sich gelohnt hat.

    Aber alleine wegen Cranston ist der Film schon wert gesehen zu werden 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here