TEILEN

Heearthstone-Abend

Heute Abend ab 20 Uhr ist endlich wieder Hearthstone-Nacht. Ich freue mich schon die ganze Woche drauf. Wir werden Arena spielen, intensiv über den Patch diskutieren und unglaublich viele Preise raushauen – darunter über zehn Beta-Keys und sogar CoD: Ghost ist einmal abzustauben. Ich bin leider etwas verschnupft, von daher erwarte ich heute, die beim letzten Mal rausgeschickte Liebe von Euch zurückzubekommen. Wenn ich krank werde, ist es Eure Schuld!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Hallo,
    seit eigentlich fast 8 Jahren, oder sogar noch mehr verfolge ich den lieben Onkel Krömer.
    Ich finde es gut dass er sein Ding durchzieht, Spass dabei hat und net Klein beigibt.(obwohl seine Ausdrucksweise in letzter Zeit etwas ordinär geworden ist)

    Ich selber habe HS gespielt und musste leider feststellen, dass es mir keinen Spass macht auf lange Sicht. Trotzdem verfolge ich alle Streams, Videos usw, ganz einfach weil ich ihm damit unterstützen möchte.

    Als Kritikpunkt, möchte ich zur HS-Sendung nur sagen, dass es mir eigentlich aufn Sack geht das nicht der Steve spielt sondern eigentlich nur der Mike sagt, was getan werden sollte. Und ja einfach im Stream nur zu machen was ein anderer sagt, ist skilllos!!! Das mal ein Fehler passiert ist normal dafür brauch man niemanden zu Flamen oder auszulachen. Dass ich dafür nen Perma-Ban bekommen hab, damit kann ich leben, finde es nur traurig in bezug zum letzten Podcast.

    Ich bleib dir treu lieber Steve, Auch wenn du mich jetzt net mehr liebst. 😉

    Mfg
    Grillmeista

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here