TEILEN

Ich habe selten so ein verstörendes Video gesehen. Thies, warum machst Du sowas mit mir? Schaut es Euch an und schreibt mir Eure Meinung in die Comments!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Also für mich ist das klares Schubladendenken seitens des Polizisten. Nur weil der gute Mann Kleidungsmäßig etwas aus der Norm fällt soll er gleich was getrunken haben? Naja, laut Polizist ist er auch noch gefahren wie ein Idiot… das ist natürlich ein Grund ihn anzuhalten^^. Aber auch wenn man total angepasst fährt und eben nicht aussieht wie der Durchschnnittsautofahrer, vermuten unsere Freunde und Helfer meist, dass verbotene Substanzen im Spiel sind. Ist mir vor ein paar Jahren passiert. Ich bin Sporttaucher und war im Dezember tauchen. So richtig mit Loch ins Eis schlagen und so. Hinterher hatte ich nicht wirklich Lust mich der kalten Luft auszusetzen und behielt deswegen den warmen Taucheranzug an, setzte mich ins Auto und machte mich auf den Heimweg. Und ratet mal: allgemeine Verkehrskontrolle! Nach Überprüfung aller Papiere fragt mich der Beamte, ob ich was getrunken hätte oder andere verbotene Substanzen zu mir genommen hätte. Ich:“Nein. Ließ mein Fahrstil dies vermuten?“ Er:“Nein, aber sie tragen einen Taucheranzug.“ Ich:“Ist mir bewusst. Ist das neuerdings ein Hinweis auf Alkoholkonsum?“ Er:“Nein, aber doch etwas ungewöhnlich.“ Ich:“Nicht wenn ich grade tauchen war und den schönen warmen Anzg nicht ausziehen wollte, weil es -5°C sind!“ Er:“Aha. Macht es Ihnen was aus, hier mal reinzupusten?“ Ich:“Wenn’s Sie glücklich macht…“ Ergebnis:0,0 Promille. Er(guckt skeptisch auf das Gerät):“Hmmm, würden sie freundlicherweise für einen Drogentest in diesen Becher urinieren?“ Ich:“Echt jetzt? Es ist -5°C, ich trage einen einteiligen Neoprenanzug, der hinten per Reißverschluss geöffnet wird. Den muss ich mir dann bis zu den Knien runterziehen um pinkeln zu können. Ganz davon ab, dass ich mir den Lurch abfriere, stehe ich dann hier von den Knien aufwärts nackt. Ich bin echt nicht so scharf auf ’ne Lungenentzündung.“ Er:“Sie können auch gerne mit auf die Wache kommen, da ist es wärmer.“ Soviel zur Diskriminierung von Minderheiten. Aber egal. Reingestrullert (Ok, Daniel hätte halt einfach ein Loch in den Becher gepisst XD), Test negativ. Mein Punkt? Ich stehe auf Seiten des schwarzen Power Rangers! Jeder Opa mit Hut und gefühlten 80 Dioptrien darf heute unbehelligt andere Verkehrsteilnehmer in den Wahnsinn treiben. Aber kaum hat man mal was ausgefallenes an, ist man gleich ein Junkie, Alki oder einfach nur Irre. Es lebe die Konformität.

      • Ja klar. Wollte damit eigentlich auch nur ausführen, dass diese Szene, sei sie auch gestellt, doch eines gewissen Symbolcharacters nicht entbehrt.
        Und wenn ich eine Laserpistole hätte, könnte ich nicht garantieren, dass ich nicht diverse Leute atomisieren würde XD. Und wenn der Power Ranger in seinem Zord unterwegs gewesen wäre, hätte der Polizist ihn sicher nicht angehalten…da wär dann wahrscheinlich die Nationalgarde angerückt ;-).

  2. Und das alles nur weil er schwarz ist. Diskriminierung und Rassismus ist halt doch wie man sieht immer noch ein aktuelles Thema der heutigen Gesellschaft.

  3. Wieso zur Hölle ist das verstörend? Traurig ist das und nichts Anderes!
    Und zwar aus vielen Gründen!

    Da sieht man z.B, dass selbst die Power Rangers nicht von Wirtschaftsproblemen verschont bleiben. Zords sind halt zu teuer geworden…da muss halt son verramschtes Auto herhalten. Traurig…

    Und Traurig ist auch, dass die anderen Rangers eben aus genau den gleichen Problemen einen Vollzeitjob angenommen haben. Ansonsten gibt es keine Erklärung dafür, wieso Jason, Billy, Trini, Kimberly oder Tommy nicht erschienen sind!

    Und traurig ist es auch, dass man anscheinend vergessen hat wie oft die Rangers die Welt vor dem Bösen gerettet haben. Rita…Lord Z…Ivan Ooze…allein wie oft sie Goldar in den Hintern getreten haben! Und wie viele Z-Putties sie wieder da hingeschickt haben, wo sie hergekommen sind! Sie haben Zordon gerade so noch das Leben gerettet! Und anscheinend hat der Polizist das vergessen…ansonsten hätte er ihn einfach fahren lassen…

    Aber irgendwann! Irgendwann wird der Tag kommen, an dem alles anders wird! An dem die Rangers wieder zusammen gegen das Böse kämpfen!

    Achja…das waren noch Zeiten…als Kind immer passend aufgestanden um Power Rangers zu gucken und nicht eine Folge verpasst. Irgendwann vor geraumer Zeit mal eine der neuen Staffeln gesehen. Von den Effekten her ist das genau so trashig wie die aller erste Staffel. Und irgendwann hatte ich mal wieder den Kinofilm geguckt (der Film, der hier wirklich im Kino lief) und ich war überrascht wie wenig trashig der im Vergleich zur Serie war. Immer noch ziemlich übertrieben, aber von den Effekten her für die Zeit wirklich gut gewesen!

  4. Also ich würde nicht so ner „Spielzeugwaffe“ auf nen Polizisten schießen am Ende fängt man sich da ganz schnell ne echte Kugel ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here