TEILEN

WinterEvents2

Am kommenden Freitag steht Lategame #27 auf dem Programm. Dank Eurer zahlreichen Einsendungen und Vorschläge, haben wir ein ganz nettes Programm für Euch „zusammengeklöppelt“. Hier eine kleine Vorschau auf das Grundgerüst:

– Erstes Resümee NextGen-Konsolen: Lohnt es sich eine Anschaffung schon? Hardware-Defekte? Fehlkalkuliert? Release-Titel? Ausblick!

– Was ist dran/drin in Valves Steambox? Wir schauen „hinter den Vorhang“ und versorgen Euch mit Infos. Hierfür würden wir auch gerne einen Hardware-Experten aus der Community dabei haben!

Jahresrückblick 2013: Was waren die Gaming-Highlight des vergangenen Jahres?

– Gaucho zockt Wildstar an! Wir wollen live in das neue MMO reinschnuppern und zocken es gemeinsam an. Da mir so viele von Euch einen Betakey angeboten haben, würde ich dieses Angebot gerne annehmen und in der Sendung in das Spiel reinschnuppern. Hat mal wer nen Key für mich? Wahrscheinlich werden wir auch nen Experten dazuholen!

– Als zusätzliches Thema steht „Computerspiele zu leicht“ als Option im Raum. Wir versuchen Jan Theysen via Skype zu bekommen, da er mit seiner Kolumne das Thema ja angestoßen hat.

Falls Ihr uns als Experte zu einem dieser Themen unterstützen wollt, dann schreibt mir kurz ne Mail —> Klick mich


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ich fänds cool wenn ihr im Zusammenhang mit den Nextgen Konsolen mal testet, wie die olle PS Vita mit der PS4 gekoppelt funktioniert. Was ich so gesehen hab sah schon ziemlich cool aus. BF4 auf der kleinewn Vita zocken etc.

  2. der marathon kriegt sicher noch ne dicke news? Hab gerade geguckt wie’s um meinen account von 2006 steht (und pw resettet etc), und gesehen, es gibt 10 tage MoP-Test-Spielzeit? Das scheint mir für alle möglichen events doch recht passend, oder? ich nehme an, realm ist noch nicht raus? 😀

  3. Das klingt verdammt verführerisch Steve. Besonders auf Herrn Theysen freue ich mich, allein schon weil ich seine Meinung im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad zu 100% teile 🙂

  4. Am Freitag kann ich leider nicht, da ich am Samstag noch eine Präsentation in der Uni halten muss -.-
    Schau mir aber den Mitschnitt auf jeden Fall an! Beim WoW-Marathon bin ich am Start, mal sehen ob auch InGame, wenn nicht wird nebenbei Hearthstone gespielt!

  5. Wurdest du von der NDA befreit? Soweit ich weiß dürfen nur bestimmte Streamer un Presseleute berichten. Für alle anderen mit Wasserzeichen aufm Bildschirm besteht weiterhin die NDA

  6. Wärs möglich die Community wieder anrufen zu lassen wie in den Expertenrunden?

    Speziell für den Gaming-Rückblick und das Thema Spiele zu leicht fänd ichs cool, wenn man da noch die Meinung von der Community bekommt.

    Aber auch für Kommentare zur Steam Box wär das passend.

    Das wär in meinen Augen ne schöne Diskussionsrunde 🙂

  7. ob mit gaucho wildstar antesten das richtige ist? ich mag gaucho aber er hat das spiel schon im vorraus zerrissen. ich weiss, wie das ablaufen wird…

  8. Ist Wildstar nicht immer noch unter NDA. Soweit ich weiß ist die NDA nur für bestimmte Pressemitglieder gefallen. Diese haben auch alle einen entstprechenden Key bekommen. Der Rest von uns Betaspielern hat jedoch entsprechende Accounts mit Wasserzeichen. Das heißt das die ganze Zeit während wir spielen der bildschirm mit bestimmmten Zahlen hinterlegt ist um herauszufinden zu wem der Account gehört. Das heißt wer leakt fliegt sofort raus.

    • auf die idee musste erstmal kommen. als ob es nicht reicht ne einverständniserklärung zu unterschreiben, vertrauen zwischen nem entwickler und der community aufbauen stell ich mir anders vor.

    • Das lächerliche ist, dass du selbt mit deiner Aussage aus der Beta fliegen könntest (da du mit „uns“ impliziert hast, dass Du gerade schon in der Beta bist). In der NDA steht nämlich drin, dass man nichtmal sagen darf, dass man in der Beta ist. Total übertrieben von NCsoft..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here