TEILEN

Neuer Samsung-Werbespot. Da stellt unser Franz doch tatsächlich ein Team gegen die Aliens zusammen…

Danke an Stefan für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Also ich muss persönlich sagen, als jemand der Apple absolut hasst, aber dennoch nicht alles vergöttert was Samsung tut: Das ist Scheiße! Es ist zwar nett, dass Sie ein „paar“ Stars für ihre Werbung haben, aber hallo? Aliens + Fußball + Samsung Erkennt noch wer den Zusammenhang? Ich nicht :/
    Für mich einer dieser schwachsinnigen Werbungen die halt nur im 21 Jahrhundert rauskommen konnten: „Um die Ecke werben“
    Soll heißen: Hier ist eine Banane. Kauft deswegen diese Versicherung hier!
    Das ist total zusammenhangslos und niemand ist damit bedient, das einzige wo hiermit so richtig geworben wird, ist Fußball und die Smartwatch. Ersteres ist geschmacksache und das Zweite total sinnfrei?!?
    Meiner Meinung nach eine interessante aber sinnlose Werbung
    Fazit: Ich werde deswegen nicht mehr Samsung Produkte kaufen!

  2. Erinnert sich jemand an die Kornkreise und Lichtzeichen in Fussballform, die auf der ganzen Welt zu sehen waren und die gruseligen Kaputzenmänner die auch in der Bundesliga im Stadion aufgetaucht sind ? Das gehört alles hier dazu. Was ne Marketing aktion 😀

    • Gibts davon auch Videos? Nie was von mitbekommen 🙂 Aber das ist dann natürlich ein stringentes Storytelling und handwerklich sehr gut gemacht.

  3. Da bekommt deine Aktion Kaiser vs. Lichking eine neue Bedeutung. Aber schönen neuen „Wagen“ hast du. is der auch so zickig wie der BMW ? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here