TEILEN

Wusstet Ihr, dass laut n-tv unsere Kanzlerin mal eben die Partei gewechselt hat und jetzt Mitglied der SPD ist? Mich würde mal interessieren, wie hoch die Ablösesumme war…

Merkel


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Passt! Als einzigen CDU-Punkt enthält der Koaltionsvertrag ja schließlich „Angie bleibt kleben“, der Rest ist SPD.

    Ich würde aber für unsere Einheitspartei das Kürzel SDU bevorzugen, sozialdemokratische Union.

    • NTV = RTL = BILD = LAND DER DUMMEN UND DEPPEN

      Wo ist der Unterschied zwischen CDU und SPD? Gibt keinen sie vertreten die Multinationalen.

      Und das „Volk“ ,…. ach lassen wir das hat eh keinen Sinn hier.

        • Immer schön dran denken, es gibt nen Unterschied zwischen Skinheads und Boneheads. Der Skinhead rasiert sich die Haare, beim Bonehead wachsen sie aufgrund des Vakuums im Kopf nach innen 😉

        • Weil ein kleines bisschen Nationalismus einem auch weh tut und man direkt eine Glatze und Hakenkreuz trägt.

          Ich finde eure Anschuldigungen ihm gegenüber gerade etwas übertrieben, wenn das ganze seine Meinung ist und er sich wünscht, dass es ihm in seinem Heimatland nicht aufgrund anderer Nationalitäten schlechter geht, dann bitte.

          Ich sehe das ganze „nicht“(!!!) so, trotz dem toleriere ich seine Meinung und muss nicht mit unnötigen Anschuldigungen um mich schmeißen, ist nämlich kein Stück besser, als eben genau eure Anschuldigungen.

          Ich bin nicht der Meinung man müsse seine Meinung wegen Umständen von vor 60 Jahren verstecken, nur weil das ganze Land sich lieber vor traurigen Tatsachen versteckt, statt dem ganzen mal ins Auge zu sehen.

          Aber zurück zum eigentlichen Thema, solche Fehler kommen doch öfter im deutschen Fernsehen vor, oder irre ich mich? 😀

          Wenn wir über eine Ablösesumme sprechen, können wir nicht höher vermuten als 1€ direkte Ablöse.
          Wer würde denn die nette Frau gerne in seiner Partei sein eigen nennen.
          CDU -> Christlich Demokratische Union -> Jesus sagte nämlich, man nehme den Armen und gebe dein Reichen, man teile nicht das Brot, man esse es, trotz das der Hunger gestillt ist. Oder etwa nicht? 😉

          • Also Merkels Ablösesumme wäre enorm. Ganze ehrlich – ihr Wert als politische Figur lässt sich kaum ermessen. Wenn man hört wieviele die Union gewählt haben, weil sie Merkel als Kanzlerin behalten wollten merkt man wie wertvoll sie ist.

          • „Also Merkels Ablösesumme wäre enorm. Ganze ehrlich – ihr Wert als politische Figur lässt sich kaum ermessen. Wenn man hört wieviele die Union gewählt haben, weil sie Merkel als Kanzlerin behalten wollten merkt man wie wertvoll sie ist.“

            Wenn man das aus der Sicht von Bayern betrachtet, würde ich dir zustimmen.
            Wenn man sich andere Bundesländer anschaut, sieht man das, dass eben nicht ganz so stimmt.

            Aber natürlich wäre Ihr wert ziemlich hoch, aber wir können doch auch einfach mal Sarkasmus und Ernst voneinander trennen.
            Ich mag sie als Bundeskanzlerin nicht, die nette Frau hat zwar Arbeitsplätze geschafft, aber moderne Sklaverei gefördert ohne Ende (Leiharbeit). Etwas anderes ist das ganze in meinen Augen nicht.
            Aber sicher ist das jetzt keine tiefgründige Analyse, sondern einfach eine oberflächliche Meinung meinerseits.

            Wunderschöne Feiertage wünsche ich dennoch allen Lesern. 🙂

      • Ist doch eh das, was sich die Bevölkerung wünscht.
        Tobias Mann hat es schon gesagt: „Am liebsten wünschen sich die Deutschen eine Rotgrüne Regierung mit Merkel als Kanzlerin“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here