TEILEN

Ich bin ein bisschen enttäuscht, da ich nur zwei Bilder zurückbekommen habe. Ihr bastelt wohl nicht gerne, oder was?

Basteln mit Stevinho

Community-Mitglied Flo hat Miley gleich an seinen Baum gehängt.

Basteln mit Stevinho2

Und „good old“ Schlauchapfel muss es natürlich gleich zweckentfremden…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Tja Steve unser Baum steht auch noch im Garten rum und wartet darauf, traditionell Abends am 23.12 aufgestellt und am 24. 12 geschmückt zu werden. Warum also jetzt schon eine Miley basteln? (+ und ja damit oute ich mich wohl wieder als „verrückter Extremist“ – eine nackte Frau Cyrus gehört nicht an meinen Weihnachtsbaum. Bin kein Fundamentalist, aber…es fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn du so willst)

  2. Unser Baum steht noch nicht. Aber ich werde bestimmt etwas nachreichen!

    Ich bin Weihnachten auch bei meiner Freundin. Ich werd da mal heimlich eine Miley drannhängen und warten, wems als Erstes auffällt xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here