TEILEN

Wenn ich das sehe, kriege ich irgendwie wieder Lust auf Star Wars: The Old Republic!

Danke an Stefan für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Nachdem du das gesagt hast, hab ich Swtor nun auch wieder installiert…und es macht überraschend viel Spaß. Durch mein altes Abo und den bevorzugten Premium-Status, hab ich auch erstmal genug Skill-Leisten. Inventar Slots hab ich mir durch die Coins durch das alte Abo auch erstmal n paar für alle Charaktere freigeschaltet.

    Aktuell bin ich am Grübeln, ob ich mir mal ne 60 Tage PrePaid-Karte zulege, die kosten aktuell 13€ im Netz, also quasi 2 Monate Abo zum normalen Abo-Preis. Oder ich überlege, ob ich mir 2400 Coins für nen ähnlichen Preis bestelle und n paar Dauerhafte Freischaltungen mehr mache.

    Was halt stört ist, dass man Instanzen, Weltraummissionen und so nur sehr begrenzt machen kann als Free2Play spieler. Das muss man sich pro Woche freischalten oder abonieren.

    Von demher bin ich mir noch nicht sicher, ob ich lieber nen 60 tage Abo mache, oder halt n paar Sachen dauerhaft freischalte.

  2. Steve mach das!
    Ich bin seit ca. 2 Monaten nach 1 Jahr pause wieder in SWTOR unterwegs. Hat sich einiges getan, macht mir richtig Spass.

  3. Steve…Acht geben auf Darth Figo du musst. Bekehren zur dunklen Seite er dich wird. Füttern und sein Klo putzen du wirst Müssen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here