TEILEN

WoW-Event3

Nur für den Fall, dass Ihr es auf JustBlizzard nicht mitbekommen habt:

Am 28.12. steht der dritte WoW-Marathon auf dem Programm, wo wir wieder 12 Stunden Dauerzocken werden. Wir bereiten gerade interessante Events, Gäste und andere Inhalte dafür vor – u.a. planen wir, uns live in der Sendung die Schlacht um Orgrimmar anzuschauen. Ansonsten werden wir versuchen, Euch in den 12 Stunden so gut wie möglich zu unterhalten. Es wäre also klasse, wenn Ihr wieder zahlreich dabei wärt, liebe Stevengers!

Nähere Infos zum Event folgen in den nächsten Tagen!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Bin jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr in WOW aktiv gewesen. Gibts wieder eine Möglichkeit a la Rolle der Auferstehung damit man kein Geld für Spielzeit ausgeben muss?

  2. Irgendwie finde ich das Bild grandios 😀
    Dniel mit Rucksack, als wäre er stets bereit, aufzubrechen, hat immer alles dabei, was er braucht, ist quasi der Typ, der die Sachen anpackt.
    Taddi, mystisch und geheimnisvoll….
    Paape ohne Plan mit Honigkuchenpferdgrinsen im Hintergrund und vorne der Lichking himself, Coolness hoch 3, der aussieht, als würde er eine unbekannte Person lächerlich finden.
    Achja, und noch Garrosh mit dem Schwert, der schaut als würde er sich denken: WTF?
    Hachja, wird herrlich, ich hoffe, ich kann live einschalten! Euch schonmal viel Spaß und fröhliche Weihnachten.

  3. Ja nice,
    brauchste ne voranmeldung für SuO und wird das mit Ally oder Horde gemacht (hoffe auf ally dann nehm ich natürlich meinen grossen gnom Hexer 🙂
    Freu mich jetzt schon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here