TEILEN

Pseudo-TV-Star, Silikon-Milf und Millionärs-Frau Carmen Geiss hat in diesen Tagen ihre tolle neue Single veröffentlicht. Da meine bessere Hälfte die Serie ab und zu schaut, darf ich Euch mitteilen, dass es absolut nicht schlimm ist, wenn Ihr die Dame nicht kennt. Im Gegenteil, Eure Gehirnzellen werden es Euch danken. Wenn Ihr allerdings trotzdem einige dieser Zellen überdrüssig seid, darf ich Euch dazu einladen, in das tolle Musikvideo der Dame reinzuschauen. Dazu zwei Gedanken:

1. Das singt sie niemals selbst. Es mag ja sein, dass man mit Technik viel machen kann, aber ihren „kölschen Slang“ kriegt man auch damit nicht raus.

2. Findet Ihr auch, dass das Video irgendwie unfreiwillig komisch ist?


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass sie das selber singt. Aber bei dem Maß an Elektronik könnte man da wahrscheinlich auch Ottfriedt Fischer hinstellen und es klingt genau so ^^

  2. Ich weiß absolut nicht, wer das sein soll. Was ich allerdings weiß, ist dass diese Person auf ihre eigene ganz besondere Art und Weise peinlich ist.

  3. Rrrrroooooobberrrrrrt!

    Ja, das kann sie nicht sein… Ich kenn sie ja erst seit den PArodien durch Switch reloaded… und dann sah ich einen Ausschnitt (nicht ihren) der Sendung … Jap! Parodie mehr als perfekt getroffen… was man manchmal nicht sagen kann. Ähnlich gut war ja die GIGA WOW! Parodie ^^

  4. Rooooooobbbbbeeeerrrrrrrttttt

    Also mit Technik kann man viel machen. Sehr viel wie man hört *gg
    Ich finde das Lied gar nicht mal so schlecht. Obwohl es mir so bekannt vor kommt.
    Unfreiwillig komisch, glaube ist es nur, wenn man mit seiner Frau die Serie ab und an schaut, und dann dieses Video sieht.

    My City Miama – LOL – Kauft Robert Ihr oder den Gören jetzt Miami ?

  5. ich find die Geissens Super ziemlich gut, denn da ist vieles noch nicht gefaked (Serie) und das Lied ist nicht schlecht, auch wenn da wohl viele Tontechniker Nachtschichten einlegen mussten.

  6. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich hör mir lieber das an, was nichtmal sooo schlecht ist, als diesen ganzen Gossen-Mist, der sich heutzutage als Musik schimpft!

    In diesem Sinne: Roooooooobert!

  7. Ich würde mich gerne über Lied und Viedeo lustig machen und bin nicht gerade ein Geissens Fan, aber ehrlich geagt sehe ich nicht, wo es unfreiwillig komisch ist und schlechter als vieles was sonst so in den Charts läuft ist es jetzt irgendwie auch nicht.

    • Sehe ich auch so.

      Und bei den „this“es und anderen „th“s hört man, dass zwei Stimmen singen, und die eine singt nur ein „sis“ ( „s“ statt „th“ ).
      Also zumindest mitgesungen hat sie 🙂

  8. und mit deinem post hier verschaffst du ihr nur noch mehr aufmerksamkeit, über die sie sich dann freut.
    das ist einfach nur RTL-abschaum (liefen die da?).

  9. Da die Dame unbekannt für mich ist und ich ihre normale stimme nicht kenne, kann ich ja total falsch liegen. Aber wenn ich mir gewisse andere Leute in der Musik branche anhöre und dann ein interview von ihn sehe, ist da Stimmlich gesehen, ein unterschied von Tag und Nacht zuhören. Ich bin mir sicher das einige Personen gelernt haben, ihre musik-stimme so zutrainieren / bzw die texte intensiver bearbeiten und darauf achten, das sie gut zu verstehen und relativ frei von dem Herkunfts-Slang sind. Ob das bei der Dame zutrifft, vermag ich nicht sagen zukönnen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here