TEILEN

WoW-Event3

Allen Abmahnungen und sonstigem Ärger zum Trotz, steht heute unser dritter WoW-Marathon auf dem Programm. Wir haben ein echt schönes Event für Euch geplant. Zuerst muss ich mich mal bei Numi und Vaermina bedanken, die die ganzen Community-Events für Euch organisiert haben. Wir werden heute Abend auch tolle Gäste haben – u.a. wird uns Hijuga aus dem Gronkh-Team per Skype zugeschaltet sein und mit uns quatschen. Bereits um 20:30 steht das erste Highlight auf dem Programm: Der Lichking wird sich dem Warchief stellen. Der „treue Soldat“ Mogi wird ihn dabei unterstützen. Mit anderen Worten: Wir raiden morgen den letzten Teil der „Schlacht um Orgrimmar“ im Flex-Modus. Einen Teil des Raids werden Mogi und einige freiwillige Helfer aus seiner Gilde stellen, die restlichen Plätze werden wir an Euch vergeben.

Darüber hinaus steht eine große Schnitzeljagd, ein Quiz und ein Event mit dem Titel „Rise of the real Lichking“ auf dem Programm. Mit anderen Worten: WIR WERDEN AZEROTH EIN WEITERES MAL ZUM BEBEN BRINGEN! Also reaktiviert schon mal Eure Accounts (gibt ja wieder gratis Spielzeit) und stellt Euch Proviant und Getränke bereit. Heute ab 20 Uhr geht’s los! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder zahlreich dabei wärt!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. In meinen Augen war das Event … solalala. Grundsätzlich hat es mir Spaß gemacht und es war interessant euch beim Spielen zu sehen. Größter negativer Aspekt war jedoch Paape. Dieser war durch seine Trunkenheit einfach nur nervig. Das Problem zog sich durch die ganze Nacht, so dass ich das Event als Ganzes negativ empfand. Steve, bitte schick ihn schlimmstenfalls bei so etwas nach Hause. Er war bereits zu einen Punkt unhaltbar, wo man noch hätte eingreifen können.

  2. Sorry das ich es so sagen muss pappe ging mir gestern persönlich so nach 2-3 Stunden auf en s*ck. Wahr keine Bereicherung für den Marathon

  3. Super Geile Show. Ich bin ja total müde um 3 Uhr in die Kiste gefallen. Habe mir grade noch den Rest Mitschnitt angesehen. Göttlich wie Paape auf dem kleinen Stuhl dahin schläft.
    Wie er versucht eine Position zu finden, und Du Ihn dann in allen Stellungen Fotografiert hast. Einfach großartig.
    Ich habe es ja schon gesagt während der Show. Ohne Euch würde ich was vermissen. Klasse Show war das mal wieder.
    Ich freue mich schon, auf den Podcast nachher. 🙂

  4. Super geile Sendung! Auch wenn ich nur zuschauen konnte.
    2-3 Mal im Jahr kann man sowas schon mal machen. Vielleicht sogar einmal im Jahr einen 24 Stunden Marathon. Heute früh um 8 War ich noch fit 😉 War von Anfang bis Ende dabei.
    Paape war eine Bereicherung. Vor allem zum Ende hin. Musst mich echt beherrschen, dass ich nicht vor Lachen das ganze Haus geweckt habe. Hätte zwar gerne gesehen wie er sich in der Sendung bekotzt hat aber vielleicht das nächste mal.
    Bin auf jeden Fall in der nächsten Show wieder dabei.

  5. Konnte zwar dank Kopfschmerzen und Termin heute nicht mitzocken, habs aber ne Zeit lang über den Stream verfolgt. Hat echt Spaß gemacht. Danke, Steve, dass du uns so ein Programm lieferst ^^

  6. So Feierabend und schaue gerade den Mitschnitt an.

    Steve: Wie PvP Server?
    „tot“
    :p

    Steve: Was macht die blaue Kugel die da auf mich zu kommt?
    XY: Das ist ne Mage Fähigkeit… höhöhöhö!
    (o;

    Genial!

  7. Hammer Sendung
    mal wieder WoW daddeln (im low bereich) kann man sich ja 1 oder 2mal im jahr geben, die events waren unterhaltsam, und ich hab mich durch ganz Uldum gestorben um nach AQ zu kommen, weil ich für UnGoro falsch abgebogen war -.- Wo kommt auf einmal diese Zone her?!^^ Und suuuper lustig, und ich hoffe Paape hat überlebt 😛 Gute Mischung aus Programmpunkten und Rumgegimpe im Studio, gerne wieder! (wenn auch vlt nicht gleich nächste Woche. Dann vlt nächstemal mit Allimania20? A1-19 Dauerhör-Nacht plx?)^^

  8. Da ist man seit Jahren mal für ein paar Tage zum Urlaub in Norwegen und dann gibt es in der kurzen Zeit nen WoW-Marathon… Naja, wenigstens gabs dafür weiße Weihnachten.

  9. Ich will weder Steve noch der Community den Spaß verderben, aber!

    Die 7 Tage kostenlos Testen sind seit OKTOBER nicht mehr möglich.

    Ich habe dieses schon auf justblizzard in die kommentare gesetzt aber da dort nicht alle schauen werden gibt es das nochmal hier.

    Sry habe es bei Justblizzard nicht mehr gefunden, daher habe ich hier eine andere Quelle falls man es nicht glauben mag.

    http://wowcheck.de/news/2005-wow-patch-5-4-jetzt-7-tage-lang-kostenlos-spielen

    Quelle: wowcheck.de

  10. Alternative zur normalen Gratisspielzeit die man auswählen kann oder eben der MoP Testspielzeit:
    man kann sich auch mit Rolle der Auferstehung werben lassen, dann bekommt man: 7 Tage Gratisspielzeit und kann ein Char auf 80 boosten.
    der Account muss aber lange genug inaktiv gewesen sein um geworben werden zu können

  11. Freue mich extrem auf den WoW-Marathon! Hoffentlich schaffe ich es mit euch die 12h durchzuhalten.

    Btw. Sollte es nicht noch einen Newsletter geben? Falls es den schon gab, bei mir kam keiner an.

  12. Als hätte man ne Wahl!
    Das wird sicher wieder klasse, morgen noch schön einkaufen und dann die ganze Nacht durchdaddeln.
    Ich freu mich! 😀

  13. (gibt ja wieder gratis Spielzeit)

    oh.. wo genau ist denn die reaktivier funktion bitte ^^?

    habe die letzten tage mal geschaut ob ich wieder kostenlos spielen kann habe es aber nirgendwo gefunden.

    hab über 1 jahr kein wow gespielt, müsste doch reichen oder nicht?

  14. PC scheint zu gehen, wird also erst nächste Woche neu aufgesetzt, nur die Internetleitung spackt 🙁 hoffe es reicht für WoW und Stream, werd dann gleich mal Gratiszeit aktivieren und dann muss ich mir morgen nurnoch n Eistee holen, dann geht’s rund!
    Und wenn man gar keinen acc hat / reaktiviert kriegt, kann man sich ja nen gratis-/test-acc machen und als lowlvl Pinker Gnom mit die WURST machen, oder? 😀 KARTOFFELSALAT!

  15. Morgen wird Proviant gekauft!^^ Wie wird das eig ablaufen nach dem Raiden? Leveln wir unsere Stevengers Chars weiter oder wird eine neue Gilde eröffnet?^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here