TEILEN

Gott, habe ich Bock auf den Film: Ein Staraufgebot (u.a. mit meinem Liebling Johnny Depp) und so viele wichtige (ethische) Fragen, die die Menschen in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten beschäftigen werden. Total spannendes Szenario. Schaut mal in den Trailer rein!

Danke an Shiro für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wally Pfister ist doch der Kammeramann oder DP von Christopher Nolan?! Seine Arbeit dort schätze ich sehr. Transcendence wäre dann also sein Regiedebüt, man darf gespannt sein.

    • In den nächsten 50 bis 100 Jahren wohl auf keinen Fall, ich studiere zufällig in diesem Bereich und faktisch ist das Thema digitalisierter Geist aktuell eher ein philosophisches Thema als irgendwas anderes, dafür ist das Gehirn für die Wissenschaftler einfach noch zu sehr eine „Black Box“.
      Es ist sogar noch Umstritten, ob es überhaupt möglich ist mit einem Computer so etwas wie eine menschenähnliche KI programmieren oder ob man dafür ein grundsätzlich anderes Medium dafür braucht.

      Trotzdem eine interessante Idee, freu mich auf den Film.
      Vor allem alle mal besser als noch ein Remake von irgend einem Film aus den letzten Jahrzehnten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here