TEILEN

Ich bin soeben wach geworden. Eine fast schon legendäre Nacht liegt hinter uns. Wahnsinnig toller dritter WoW-Marathon. Beileid an alle da draußen, die das verpasst haben. Ob es heute einen Podcast gibt, weiß ich noch nicht 100%. Zur Not reiche ich ihn morgen nach. Da es meiner Frau heute nicht so gut geht, werde ich mich erstmal um sie kümmern. Hier eine kleine Fotoserie zu Paape vom gestrigen Event. Den Link zum Mitschnitt findet Ihr unter den Fotos…

IMG_0531

IMG_0532

IMG_0535

IMG_0538

Hier geht es zum Mitschnitt des dritten WoW-Marathons —> Teil 1Teil 2


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Thema Paape’s Abonenten-Wette siehe „Teil 2“:
    1:41:00 „Aboniert mich, wenn ihr wisst, wie man WoW gewinnen kann“
    1:47:00 ein neuer Abonent.
    2:29:25 Die Aufnahme Teil eins
    2:30:55 Die Aufnahme Teil zwei
    2:32:01 Ende Aufnahme
    3:33:15 Wiedergabe mit Kommentaren von Steve
    3:36:05 Paape löscht das Video „Paape Wetten VLOG #1 – WoW Marathon 3“; er versucht es zumindest 😉

  2. Mir hat der WoW-Marathon wieder sehr gut gefallen. Der Flexraid mit Tempest war eine nette Neuerung und Abwechslung. Auch die Events fand ich sehr unterhaltend, von daher nochmal vielen Dank an alle Organisatoren.

    Ich freue mich schon auf den nächsten 😉

  3. Auf jeden Fall ein tolles Event. War meiner Meinung nach der beste WoW-Marathon bisher. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie ihr es schaft ein Event so interessant zu gestalten, dass man sich das ganze auch anschauen kann, wenn man noch nie WoW gespielt hat und sich dafür auch nicht interessiert. Gratulation dafür an das ganze Team. Und das Paape besoffen war, fand ich persönlich ganz lustig.

  4. WoW selber hat mich eigentlich gar nicht interessiert, als dann aber Paape kam wurde es deutlich interessanter! 😀
    Nur die ganzen Spießer von wegen „Er ist so peinlich“ gingen mir auf die Nerven. Meinetwegen könnt ihr immer während der Sendung trinken. 😀

  5. War wirklich legendär! Mir haben besonders die Events gefallen, war mal was innovatives wo man auch mal nachdenken musste, auch wenn ich selber nach Punkt 4 aufgegeben habe, weil mir das durchsterben dann doch zu öde wurde.^^

    Da bekommt man gleich wieder das verlangen nach einer schönen entspannten WoW-Nacht 🙂

  6. Schaue mir gerade den Teil, den ich verpasst hab im Mitschnitt an. Grandioses Event! Vielen Dank dafür und macht bitte weiter so!
    Wäre cool, wenn heute oder morgen noch ein Podcast kommen würde. Aber erstmal ist deine Frau wichtiger, dass ist klar. Ich wünsch ihr gute Besserung 🙂

    PS: Paapes Erster „VLOG“ ist auf YouTube schon wieder verschwunden. Komisch… 😀

  7. Ich fand den Marathon eigentlich ziemlich geil, habe zwar nur bis 6 durchgehalten, aber Paape ging mir echt auf die Nerven. Ich finde, ihr seid eigentlich ein cooles Team, aber gestern war das dann doch too much mit ihm.

    • Das nimmt dir natürlich keiner übel, dass du Paape zu nervig fandest. Aber ich hatte so den Eindruck, dass die Mehrheit das total abgefeiert haben wie besoffen Paape war. Man darf auch nicht vergessen, dass das ja nicht der Normalfall ist. Es war eine Ausnahme und ich bin mir sicher, wenn Paape sich den Mitschnitt anschaut, wird er die nächste Zeit nicht mehr so viel in den Shows trinken 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here