TEILEN

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man einfach nicht mehr weiß, wie es weitergeht. Und in diesem Fall kann ich mich einfach nicht mehr rausreden. Bei dieser Rechnung geht jeder Cent in Ordnung. Rein finanziell komme ich noch gut dabei weg…

Rechnung Paape-Betreuung während des WoW-Marathons

Paape_Rechnung2


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. naja ich denke da kannst du aber unbesorgt sein – auch wenn du das ganze scheinbar mittlerweile zynisch siehst. das ganze ist ein scherz um dich zu trollen (unten steht ein link zu craftedComedy) und auch die sonstigen hinweise im text entlarven den troll (craftedbank = nie davon gehört).

  2. Ich glaube das wird nicht die letzte Rechnung für den Marathon sein.
    Was ist alleine mit den ganzen Sehnenband Entzündungen der Heiler die versucht haben Steve im Flex am Leben zu halten? Ich glaube da rollt noch eine Welle gegen Steve an. Ich werde mich direkt auf die Straße stellen und Geld sammeln! Oder Steve fängt halt direkt wieder als Lehrer an, holt nen neuen Sponsor ins Boot und arbeitet Abends als Golfballtaucher!

    Das übersteht die Community auch noch!

  3. Finde ich absolut nicht witzig und kann man so auch nicht stehen lassen.

    Meiner bescheidenen Meinung nach sind das alles Dienstleistungen die vom Staat erbracht werden müssen oder anderweitig gratis zu haben sind.

    Als Beispiel dafür möchte ich die Rettung aus dem See anführen – ganz klar eine Aufgabe, die von der Feuerwehr erledigt werden muss.

    Bahnfahrtbetreung – na sowas gibts von der Bahnhofmission auch umsonst.

    Insgesamt absolut unverschämt!

  4. Da kann man nix machen, alle Streitpunkte sind leider begründet und unanfechtbar. Hast noch echt Glück gehabt, Rettung von Paape aus dem See im Tal der Helden, 150€ ist echt ein Schnäppchen. 😀

  5. Also das ist einfach nur DREIST! Würde ich an deiner Stelle sofort an deinen Anwalt weiterleiten, ich hab den Verdacht, dass da jemand schnell Kohle mit dir machen will. Warum ich mir da so sicher bin: Die Flugbegleitungen sind völlig überzogen teuer und außerdem werden die Kosten für die Psychiatrie normalerweise von der Gnomereganischen-Unfähigkeits-Kasse (kurz: GUK) übernommen.
    Lass dich nicht durch diese Abzockbande entmutigen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here