TEILEN

silvester-berlin

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, verehrte Community. Ich hoffe, Ihr feiert schön und lasst es so richtig krachen. Tut Ihr dies eher zu Hause mit Freunden oder geht Ihr auf irgend ne „Party-Meile“? Schreibt mal in die Comments, wie Ihr dieses Jahr Silvester feiert!


Anzeige

38 KOMMENTARE

  1. guten rutsch euch allen und ein hoffendlich gutes neues jahr.

    p.s.

    ich feier mit lecker essen ein paar bierchen…..und zwischendurch eine runde left 4 dead 2 mit freunden.

  2. Steve,
    Ich wünsche dir alles gute für 2014!

    Ich feier übrigens bei meiner Schwester heute.
    Hauseinweihung und Silvster, kann nur gut werden.^^

    Allen einen guten Rutsch!

  3. Dieses Jahr mal eine nette Rooftop Party über den Dächern von NYC mit Blick auf den Ball Drop, ist ja aber noch etwas länger hin. Allen auch schon mal guten Rutsch! 🙂

  4. Letztes Jahr habe ich es Fertig gebrahct das ich Silvester verpenne, gut hatte auch frühdienst am 1. Diesesjahr gehts zur Familie einfach mal ein wenig „Ruhiger“ Angehn lassen, Und nächste jahr wird wieder Gearbeitet. Wünsche alle Com. Mitgliedern, und dem Ganzen Team des Jn! einen Guten Rutsch

  5. Gemeinsame Wohnung ausräumen, da mich Freundin nach 2 1/2 verlässt bzw. nen anderen hat. Danach zurück in die Heimat und mit alten Freunden das beschissene Jahr 2013 vergessen und nach vorne blicken. Ps. bin grade dabei den Klodeckel+Brille zu entfernen. Würde gerne ihr Gesicht sehen wenn sie das sieht =)
    Euch allen JustNetwork-Soldiern ein Guten Rutsch!

  6. Zu Hause bei Mutti sitzen und in Chats lesen wie toll alle in ihrer jeweiligen Heimat feiern.

    Vielleicht schaffe ich um 00:30 noch das WoW-Feuerwerk…Yay.

  7. Schön zuhause Pizza bestellen die Dienste müssen ja auch was verdienen :D, dann zu einem Kumpel und gegen 0030 nach Hause und ins Bett, denn um 05.30 klingt der Wecker wieder. Auf auf zur Arbeit 😀

  8. Ich werde wohl meine herzkranke, epileptische Katze betreuen und hoffen, dass es die Leute Draußen nicht wieder so übertreiben…

    Kann man diese ganzen Spackos die schon ab 12Uhr morgens anfangen Böller und Heuler zu zünden bitte erschießen?

    Wünsche trotzdem allen viel Spaß.

      • Was ist denn das für ein schwachsinniger Kommentar?
        Wie wärs mit Toleranz von der anderen Seite?
        Es ist schließlich schlicht illegal, nicht umsonst fährt die Polizei extra-Schichten, um den Dreckskids die Böller abzunehmen.
        Ich glaube auch kaum, dass Menschen bei z.B. gesprengten Briefkästen und ausbrechenden Bränden Toleranz zeigen sollten.

  9. Ich gehe mit meiner Frau essen, anschließend zum Open Air Orchester und dann geht es auch schon nach Hause. Vom Balkon aus wird letztlich das Feuerwerk über der Stadt betrachtet, geküsst, bissel geschwärmt und dann werden wir wohl auch schlafen gehen. Wir lassen es äußerst ruhig angehen.

  10. Danke, dass ich bei dem Bild einfach direkt an Tyrael denken musste, weil die Rakete im Hintergrund so aussah, wie seine Flügel 😀
    Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Steve & Community! 🙂

  11. Da ich heute und morgen Arbeiten muss, ist nicht viel mit feiern.
    Werde mit meinen Eltern an die Elbe fahren (hab ich ihnen schon seit Jahren versprochen, doch wie das so ist kommt immer was da zwischen) und ansonsten schauen, das es nicht allzu spät wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here