TEILEN

Instagramm

Ich habe keine Hipster-Mütze, aber seit heute nen Instagram-Account. Warum? Weil es ein schönes Online-Foto-(und Erinnerungs-)Archiv ist. Ich habe schon eine ganze Reihe Schnappschüsse aus unserem tollen Jahr dort hochgeladen. Und sobald ich gecheckt habe, wie ich meine Spiegelreflex-Bilder von der Festplatte da hochladen kann, werden noch einige schöne Bilder dazukommen. Schaut mal rein, falls es Euch interessiert!

Hier geht’s zu Onkel Krömers Instagram-Seite —> Klick mich


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Es stimmt: Offiziell trägst du keine Hipstermütze aber… Applefanboy? + Instagram? (Für mich mein Inbegriff von Hipstern in der Öffentlichkeit :/) Interessant, dass ich gerade dich (Einen Lehrer, Applefanboy) seit Jahren gerne verfolge …
    Steve… Bitte setz nächste Sendung ne Hipstermütze auf 😀

  2. Man sollte aber auch bedenken, dass man viele Rechte an Instagramm (oder Apple Cloud oder was es sonst alles gibt) abtretet…so dass die z.b. deine Bilder einfach weiterbenutzen oder verkaufen dürfen – ohne dich zu fragen.

  3. Sehr schöne Idee, das hat gefehlt 😉

    Was mich noch reizen würde, wäre eine JN Community Instagram Seite, kenne mich da nicht aus, die Seite müsste halt entsprechend moderiert werden, die Bilder werden irgendwo eingeschickt (als Beweis das es sich bei dem Einsender auch um ihn selbst handelt eben mit einem kleinen Just Network Bild).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here