TEILEN

Manchmal wünschte ich, ich wäre handwerklich nicht so ne Null…

amXWdZX_460s_v1

Quelle: 9Gag.com


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Mit dem richtigen Werkzeug und etwas Übung bekommt man das ganz schnell hin. Mein Vater hat eine eigene kleine Schreinerei und hat sich alles über Jahre selbst angeeignet, die Katzenhöhle ist wirklich nicht so schwer, würdest du auch schaffen Stevi 😉
    Man braucht nur eine Tischsäge, Oberfräse und einen Akkuschrauber oder halt Holzkleber. Sieht man ja alles auf den Bildern 😉

  2. Haha das ist ja nice! Wenn ich ne Katze hätte, würde ich mich auch an sowas wagen! Wobei ich wahrscheinlich das meiste mit meinem Vater machen müsste…. der ist handwerklich total fit!

  3. Zu den Kommentaren von derhelix und gummybaer kommt noch hinzu dass man das langsam angehen muss… Gut ding will weile haben, vor allem wenn man nicht darin geübt ist. Da baue ich lieber 2 Tage an solch einem Projekt und mache es richtig und nicht in 3 Stunden aber es fällt dann zusammen 😉

  4. das kann man sich alles aneignen.. geh doch in einer freistunde mal in den technik unterricht (zu meiner zeit vor 14 jahren gabs das noch)
    am wichtigsten ist es immer so genau wie möglich zu beginnen, ungenau wirds am ende sowieso. im netz gibts schöne how to´s zu jeder art von handwerk, wenn du spaß drauf hast bleib dran! 🙂 ist wie beim joggen, der anfang ist am schwersten. holz gibts im baumarkt im zuschnitt direkt so wie man es braucht 🙂

    mach ne rubrik „steve baut“

  5. Das man sowas selbst meist nich so gut hinbekomt liegt oft daran das man kein professionelles werkzeug im haus hat. Wenn der Typ das mit einer 30 Euro stichsäge aus dem Baumarkt zureschtsägen müsste würde das auch nicht so schick ausssehen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here