TEILEN

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, daher gibbet heute nur Videos und Bilder. Dieses Werk hier wurde von einem gänzlich unbekannten Community-Mitglied mit dem Namen Thies eingeschickt. Schön zusammengefasst die ganze Sache…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Eine von vielen Perlen (die Volksmusik Nummer ist auch ne große). Die Sendung kann ich jedem ans Herz legen, sehr gut gemacht. Da ist mal intelligente Satire im Fernsehen zu erblicken, unglaublich.

    Mir persöhnlich gefällt zwar das britische Vorbild, „Charlie Brookers Screenwipe“ noch etwas besser weil es böser und trockener ist, aber was Walulis bei den Nachahmungen hinlegt ist grandios.

  2. Ich musste lachen, auch wenn es Perlen unter den Tatorten gibt (gestern Franziska oder auch der Tschirner Tatort)…jeps, genauso ist der typische Tatort aufgebaut 😀

  3. “Walulis sieht fern” ist echt eine Perle in der Fernsehlandschaft auf Youtube kann man da ganze Folgen anschauen. Echt empfehlenswert.

  4. Schadee das die Sendung aus ders kommt auf Nebenkanälen läuft. Gehört im Moment was so Parodien angeht mit zu den Besten.

  5. Lustig und trifft auf sehr viele Tatorte zu, aber eher ältere, ich finde im letzten Jahr ging es echt bergauf, was Handlung, Action etc. betrifft. Man merkt das sich die Produzenten wieder mehr mühe geben und sowohl mit Humor, als auch mit interessanten Charakteren frischen Wind ins Tatortuniversum zu bringen. 😉
    Vor allem der Event-Tatort mit Nora Tschirner Ende letzten Jahres war grandios 😀
    Obwohl ich mit 18 Jahren wahrscheinlich der jüngste Zuschauer bin, schalte ich so ziemlich jeden Sonntagabend ein, der Tatort ist das Einzige was ich regelmäßig im Fernsehen sehe 🙂

      • Stefan Raab kann ich einfach nicht ab, seine Art nervt mich einfach irgendwie (ist halt meine Meinung, ich weiß das Steve und viele andere hier das anders sehen^^) und Joko und Klaas find ich auch nur begrenzt komisch und das ist für mich auch nichts zu regelmäßig Einschalten 😉

    • Hmm, ich als alter Sack find das es nach Schimanski und Stoever & Brockmöller eigentlich nur noch Bergab ging.

      Stimmt aber schon das Video, am schlimmsten waren immer diese Multikulti oder „Emanzen“ Tatorte… echt grausam wie da schlechte Stereotypen als was Positives dargestellt werden sollten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here