TEILEN

…macht genauso viel Sinn, wie sich mit einem Löffel die Augen auszukratzen.

Frauen_Fußball

Danke an Sora für den Link. JETZT habe ich den Drang, mir die Augen mit einem Löffel auszukratzen…


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Ich bin sonst keiner der üblichen Fake-Schreier.. aber diese webfail-Facebook-Kommentare… ich weiß ja nicht.. gibt zwar genug dumme Menschen, aber ist auch ziemlich leicht sich sowas auszudenken um andere zu unterhalten bzw. zu faken.

    • Da ich schon ähnlich-beknackte Aussagen gehört habe, ist es eigentlich unerheblich, ob nun fake oder nicht…möglich ist es auf jedenfall.

  2. Ich bin zwar Absolut nicht so der Fußball Fan, warscheinlich da hier bei Jedem Dortmund vs Schalke Derbie meine eltern gegenseitig im Krieg sind, aber ich muss mich gerade echt Kugeln vor Lachen xD

    • Ist nen bissl schwer aus der Küche raus oder? Siehst wo dein Problem ist ne? ^^ Kommt im Endeffekt raus, dass wenn deine Frau nur in der Küche eingesperrt ist, du 1. kein Essen mehr bekommst, denn alter sie hat ein Messer und niemand NIEMAND will ner wütenden Frau mit Messer zunahe kommen… 2. du musst selber Saugen, da deine Frau das aus der Küche schlecht kann und 3. muss du die frau auch erstmal fangen… hmmm und das nur weil…. hmmm ja warum eigentlich? weil du intellektuell nicht soweit ausgereift bist, dass du ne intelligente Frau bekommst? scheiße gelaufen würd ich sagen…

  3. Ich bin mir ja sicher, dass es irgendwo eine Person gibt die nichts anderes macht als Facebook Konversationen zu faken.

  4. Hihihi, so wenig informierte Frauen habe ich ja noch nie erlebt.

    Aber um mal ein wenig zu klugscheißen, die Bundesliga gibt’s nicht nur in Deutschland. Österreich zum Beispiel hat auch eine 😉

  5. Auch wenn man keine Ahnung von Fussball hat, sollte man doch das Wort „League“ verstehen. Okay, dafür braucht man Englischkenntnisse 😀

  6. Wie ich solche Menschen liebe, die derart von ihrem eigenen (Un)Wissen überzeugt sind. Ich schließe mich dir an, ich hol dann mal eben den Löffel…. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here