TEILEN

Unglaublich empathische Werbung gegen Raserei. Ich hatte ne Gänsehaut.

Thies ist meine Content-Bitch!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ein echt gutes Video. Vor allem weil es beide Seiten beleuchtet und nicht nur die Moralkeule schwingt.

    Aber trotzdem: Rasen, gerade auf landstrassen, ist eine derart sinnlose Gefährdung von Menschenleben. Nahezu jedes mal, wenn mich irgendjemand halsbrecherisch überholt hat, hab ich ihn nach ein paar Minuten an der nächsten Ampel, im nächsten Ort oder hinter dem nächsten LKW wieder eingeholt. Muss das wirklich sein?

    Was ich aber auch nicht haben kann sind diese Ausbremser, gerade auf der Autobahn. Da wird links rausgezogen, weil man sieht, dass hinter einem ein etwas schnellerer Wagen kommt. Und die sind auch noch stolz drauf, weil man hat es ja dem blöden Raser gezeigt – höhö. Genauso unverständlich und schwachsinnig…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here