TEILEN

Nur noch drei Monate warten…

1484748_10151913590252734_2090334757_n


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ohne zu spoilern: Die 2. Hälfte von A Storm of Swords wird gigantisch !
    Bereite dich auf viele, viele Tode vor ( von sympatischen und unsympatischen Charakteren ), die Rückkehr von Todgeglaubten, Andeutung vom übergeordneten Plot und unvorhersehbare Twists.
    Staffel 4 wird alle anderen um Welten toppen – vorrausgesetzt sie setzen es richtig um .. aber das haben sie bisher ja wunderbar gemacht.

  2. Ich sehe den Post auf Facebook, bin von jetzt auf gleich wieder im Hype drin. Klicke den Link an…. und Enttäuschung. Kein neuer Trailer 🙁
    Heute Abend dann ebend HS-Stream und Season One.

    Aber wenigstens kommt im April der Schnee. Winter is coming …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here