TEILEN

So war das also…

1503295_560714977346482_2082925784_n

Quelle: Facebook


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. sounds legit, deckt sich ungefähr mit meinen ehrfahrungen in dem bereich. schon lustig wenn sich die gefundene menge bis zum richter um 85% und mehr verringert, nicht das ich mich beschweren würde, sozialstunden sind vorstrafen vorzuziehen.

    • ich weiß zwar, dass der Kommentar nicht so ganz bierernst ist, aber ich möchte das klarstellen: Auf dem Weg vom Fund zum Richter verändert sich normalerweise das, was man tatsächlich misst.

      Beim Fund und in den Medien wird typischerweise das absolute Gewicht vermeldet. Im Strafverfahren interessiert dann aber nur der Wirkstoffgehalt, und der kann durchaus mal bei 10% oder weniger liegen.

  2. leider ist es ja tatsächlich so, dass es nur noch sehr wenig sachliche Berichterstattungen in den Medien gibt und alles sofort in Sensationsjournalismus ausartet…

    da wird oft mal was dazu erfunden oder einfach maßlos übertrieben, nur um auflagen zu verkaufen oder sich einschaltquoten zu sichern.

    das ist genau so wie diese tollen Bild titelseitenberichte.

    Grizzly in wanne eickel von fahrrad überfahren. csi wanne eickel ermittelt.
    sehen sie hier die exklusivbilder der zerfetzten bärenleiche. XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here