TEILEN

minecraft_nacht

Die richtig coolen Jungs steigen in so nen Trend erst ein, wenn er eigentlich schon wieder vorbei ist. Das reden wir uns zumindest ein. Paape wünscht es sich jetzt schon seit einem Jahr, und heute wird dieser Wunsch endlich wahr: Wir starten heute Abend ab 20 Uhr für Euch eine krasse Minecraft-Nacht. Wir fangen bei Null an, und ich habe absolut keine Ahnung von dem Spiel – aber vielleicht macht es gerade das besonders unterhaltsam.

Dies ist erstmal nur ein Experiment, wie die Sache bei Euch überhaupt ankommt. Wenn das Interesse von Eurer Seite aus da ist, können wir das in Zukunft gerne öfters machen. Also packt Euren besten Skin aus, gebt uns Tipps und Tricks und seid heute Abend live dabei.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

26 KOMMENTARE

  1. Klasse Sendung, konnte krankheitsbedingt leider nicht live sehen.
    Paape war ja nicht der beste Anleiter 😉
    Und er sollte daran denken, auch wenn du mal aufs Klos musst, irgendwas zu erzählen und nicht nur stumm dazuhocken.
    Aber die Sendung war durchweg unterhaltend.Hoffe schnell auf eine weitere „Minecaft“ Show.

  2. Ich mag Minecraft überhaupt nicht, aber das war großartig! Alleine bei Steves orientierungsversuchen habe ich Tränen gelacht, großartig! Paape völlig in the zone.

  3. Definitiv beste Sendung seit dem WoW-Marathon.
    Endlich mal eine Sendung ohne (langweiligem) Hearthstone.

    Gerne mehr davon! 🙂

  4. Ich war auch immer gegenüber Minecraft schwer abgeneigt und habe zu meinen Freunden, die es mit mir zocken wollten argumentiert wie „nein, das hat doch sau schlechte Grafik“ oder „das ist doch ein Kinderspiel“ usw.
    Tja, und dann habe ich es tatsächlich mal ausprobiert und es hat mehr Spaß als jeder AAA- Titel gemacht.

    Mit anderen Worten: Ich bin heute auf jeden Fall beim Stream dabei 😀

    • So gings mir auch. Hab mir immer gedacht, dass Minecraft voll beschissen wäre, bis ich es selbst ausprobiert hab. Hatte selten so viel Spaß wie bei Minecraft.

  5. Minecraft? Super.
    Ich dachte auch immer, dass mir das nicht gefallen würde. Doch dann hat Barlow damit angefangen und ich habs mir dann auch gekauft. Inzwischen spiele ich sogar auf dem Server der „Two Old Guys…“ (Das Schiff und das kleine Schloss mit dem Gefängnis hab ich gebaut, falls Ihr das mal gesehen habt).

    Naja. Ich find es super und Ihr solltet Euch da von den ganzen Nörglern nicht die Laune verderben. Es gibt immer Leute, die einige Spiele nicht gut finden.

    Ich schau mir die Sendung primär wegen Paape und hauptsächlich Dir an, Steve. Die Spiele sind da eher Nebensache, denn es geht mir um den Humor, die Moderation und die Chemie, die zwischen Euch herrscht.

    Also! Minecraft, gogogo!

  6. Abgesehn davon, dass ich um 21uhr den blöden Legue of Legends quatsch gucke. Lass ich das ganze mal aufm 2. Bildschirm laufen. Wird bestimmt lustig^^

  7. Überhaupt keine Lust auf Minecraft, aber wenn deine Kommentare auch nur halb so lustig sind wie in der Preshow guck ich definitiv mal rein 😉

  8. Werd auf jeden Fall versuchen zu gucken, oder halt im Mitschnitt – Minecraft stream kann auf so vielen Niveaus unterhaltsam sein 😀 Solange (insbesondere Steve) sich da nicht querstellt und ein bisschen versucht das ernsthaft zu lernen (Holz für Spitzhacke, Hacke baut Stein ab etc, und dann mal n Bisschen bauen), kann das eigentlich nur lustig werden 🙂 Bin mal gespannt wer zuerst vom Zombie gekillt wird 😛

  9. Tolle Idee, freu mich schon drauf. Das wär dann der „krömende Abschluss der Woche“, wenn ich das so mal so sagen darf.

  10. Spielt ihr auf einem Server oder kann man euch nur im Stream zugucken?^^ Der größte Reiz an Minecraft ist für mich das Bauen mit vielen Leuten gleichzeitig (oder das Sprengen von Bauwerken von anderen ;D )

  11. wird mit sicherheit eine tolle sache. ich freue mich! fand das pre-lategame-video von gestern sehr unterhaltsam, was wahrscheinlich hauptsächlich an deinem komplett nicht vorhandenen zugang zum spiel liegen dürfte. und irgendwie habe ich mir eine sendung gewünscht, als ich das video gesehen habe. 😉

  12. Ihr solltet euch das modpack „feed the beast“ (http://feed-the-beast.com/) runterladen (dort dann „Unleashed“ auswählen und das „Soartex“ Texturepack), das ist viel umfangreicher als das normale Minecraft. Man kann z.B. Atombomben bauen, Jetpacks und vieles vieles mehr. Macht wirk Spaß 🙂

    • Vielleicht zum Einstieg erst mal die Basics im ganz normalen Survivor Mode lernen? Was nützt die Atombombe, wenn Steve nichtmal nen Baum gefällt bekommt xD

  13. Richtig spannend wird es ja erst mit Modpacks wie z.b. Feed The Beast.
    Die kann man einfach googeln und den launcher laden.

  14. Ich spiele Minecraft seid der Alpha und finds echt klasse das ihr doch mal rein schaut.
    Da morgen früh direkt wieder Arbeiten muss werde ich zwar reinschauen aber dann morgen den Rest gucken.

    Freu mich drauf 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here