TEILEN

_MG_0357sw

…steht folgendes auf dem Programm:

– zwei „Hart Angezockts“ zu den Spielen Ryse: Son of Rome und Killzone Shadow Fall.

– darüber hinaus zwei Streams, die noch auf wackeligen Beinen stehen: Morgen (Mittwoch) Hearthstone-Nacht und Freitag evtl. was ausm Studio, weil…

– Am Freitag trifft sich die gesamte Crew bei uns im Studio, um alles richtig hübsch zu machen. Wir haben für Freitag folgendes geplant: Endlich die Wand-Deko anzubringen, Paapes neues geheimes Minecraft-Projekt aufzeichnen, AUFRÄUMEN(!), Autogrammkarten für die Spender unterschreiben, vloggen und eben vielleicht abends ne kleine Sendung machen.

– darüber hinaus findet heute Abend das dritte Duell im „Last Deck Standing“ statt. Unser Champion Macehaed hat es mit Enclase, der aktuellen Nr. 2 in Europa zu tun. Das könnten echt tolle Spiele werden!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Freut mich sehr, dass es unter der Woche mal wieder nen Stream gibt. Bin am We meistens beschäftigt oder unterwegs und denke mir an so manchem Dienstag oder Mittwochabend: Heh, wäre geil wenn der Krömer heute abend ´ne Sendung machen würden. Deswegen top wir sehen uns dann hoffentlich Morgen!

  2. Ich frage mich, woher du die Information, dass Enclase auf Platz 2 sei, her hast. Der 2. Platz in Europa ist Guldor. Auf Platz 22 ist einer mit dem Namen TheEnclase.

    • Das Ranking wird nur wöchentlich veröffentlicht, verändert sich aber natürlich täglich. Da ich Enclase auf der F-List habe, sehe ich immer seinen aktuellen Platz!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here