TEILEN

Bieber

Mensch, jetzt haben doch wieder die bösen Medien/Polizei dem netten Justin einen eingeschenkt. Unfassbar, was da immer wieder für ein falsches Spiel mit dem armen Herrn Bieber getrieben wird:

Die Polizei in Miami Beach wirft Justin Bieber vor, betrunken Auto gefahren zu sein. Er soll in einem gemieteten Lamborghini an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen haben. Der 19-Jährige wurde festgenommen […] Dem Sender zufolge war Bieber so schnell unterwegs, dass es eine ganze Weile gedauert habe, bis Polizeiautos zu ihm aufgeschlossen hätten. Schon zuvor hatte Bieber bei seinem Trip nach Florida für Aufsehen gesorgt. Laut „Miami Herald“ soll er bei einem Besuch in einem Striplokal mehrere zehntausend Dollar ausgegeben haben.

Das sind doch alles nur Missverständnisse! Kann man diesen armen, missverstandenen Jungen nicht endlich mal in Ruhe lassen? Justin, wenn Du das liest, ich bin in Gedanken bei Dir und bete für Dich!

Ihr seid doch eh alle nur neidisch!

Quelle: Spiegel.de

Danke an Hendrik für den Link!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Seine Musik berührt Herz und Seel. Lässt Mädchen feucht werden und Jungen schwul. Dieser Star wird nie untergehen, egal wie viele Pseudoverbrechen ihm vorgeworfen werden. Er wird immer der größte sein! #Believer #cutforbieber #love

  2. justin hat hal einfach das geilste leben und die leute neiden ihm das. natürlich wird er von der presse an die polizei verpetzt wenn er nach der party noch nach hause muss damit sie eine story schreiben können… soll er etwa laufen?

    würdest du etwa nicht 10000 euro im stripclub ausgeben wenn du es könntest?? lächerlich sowas anzuprangern du würdes das genauso machen… aber du führst ein armeseliges provinzleben.

    alle männer die auf justin hass haben sind in wahrheit nur neidisch da er jede haben kann und ihr nich. denn im gegensatz zu euch is er cool und auch sexy und lieb.

    • Naja mit der Kohle und den vielen Groupies würde ich auch ganz schön auf die Kacke hauen. Ja. Ein gewisser Neid spielt schon eine Rolle. Aber son Spast wie er wäre ich sicher nicht.

      Und noch nach Hause kommen müssen ist nicht gleich an illegalen Straßenrennen teilnehmen.

      Aber wie gesagt. Auf die Kohle und die Möglichkeiten bin ich schon neidisch. Ob deine Antwort getrollt war oder nicht ^^

    • Ich hoffe, das war Ironie 🙁

      Und Justin Bieber ist einfach schlecht als Vorbild, wer was anderes sagt ist ein totaler Vollpfosten! 🙂

    • Mir fallen spontan 3 bessere Verwendungszwecke für 10.000€ ein.
      Und ich bin nicht neidisch, er übertreibt einfach nur mit seiner Art.
      Hass wird meistens von Fans als Neid missinterpretiert, da sie sich nicht vorstellen können, dass jemand ihr absolutes Idol nicht mag.
      Es gibt natürlich auch Personen, deren Leben und Erfolg ich beneide, Eminem z.B.

  3. Selbst wenn dem so wäre, wäre ich dafür dass der Arme Justin dafür nicht belangt werden darf. Ihm war vielleicht einfach nicht bewusst dass man sich sowas selbst als berühmtheit nicht erlauben darf 🙁

    #einHerzfürBieber

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here