TEILEN

SonOfRome_Banner

Hier, wie versprochen, das zweite „Hart angespielt“ für diese Woche. In der heutigen Ausgabe testet unser verantwortlicher Xbox One-Experte Daniel den Actionhit Ryse: Son of Rome von Crytek. Auch wenn der Titel von einigen Kritikern zerrissen wurde, hatte Daniel laut eigener Angabe viel Spaß an dem Spiel. Im Gegensatz zu Herrn Paape war er auch wesentlich besser auf seinen Test vorbereitet und hat das Spiel sogar durchgezockt. Falls Ihr also darüber nachdenkt, Euch Ryse evtl. zuzulegen, solltet Ihr mal in unser Video reinschauen. Viel Spaß damit!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Tolles Format! Hab zwar keine xbox one, aber mir das Video trotzdem angeschaut, sagt ja wohl alles^^

    Steve, ihr könntet euch mal Knack für die PS4 anschauen, falls noch nicht getan. Wurde von der Presse auch ziemlich zerrissen (glaub ne Wertung im 50er Bereich auf metacritic), aber ich habs günstig im bundle mit killzone bekommen und für mich ist es das momentan beste PS4-Spiel. Habs sogar so „hart durchgespielt“, dass ich alle Trophäen gesammelt hab und das hab ich bisher noch nie gemacht^^
    Ist also vllt so nen kleiner Geheimtipp der durch die schlechte Presse ein wenig untergegangen ist.

  2. find die bewertung und all sowas richtig schlecht.
    das spiel ist einfach nicht gut, da sind sich alle einig, fachpresse und spieler.
    der kollege lässt sich viel zu sehr von der grafik blenden, und das ist auch so ungefähr das einzige argument dass ins feld geführt wird.
    atmosphäre noch, aber das meint eigentlich auch nur die grafik, denn bei der dämlichen story und bei klon-gegnern mit exakt gleichem aussehen, gleichen fähigkeiten und gleichen animationen kommt eigentlich kaum ein funken atmosphäre auf.

  3. Super Angezockt, nur eine Sache fehlte mir:
    Daniel verweist mehrmals auf die „fesselnde Story“, aber woraus diese besteht, sagt er nicht. Für mich als Geschichtsfreak wäre das natürlich schon interessant gewesen…Feldzüge in Britannien können theoretisch viele sein. Caesar, Claudius, Severus usw.

  4. Kann Ryse nur empfehlen, wer Spaß an Hack’n Slay und ein wenig 300-Gemetzel-SlowMos hat. Die Story ist ganz cool, wenn man sie nicht all zu Ernst nimmt und die Jagd nach Combopunkten im Multiplayer motiviert.
    Grafisch legt Ryse noch einen auf Crysis 3 drauf und kann so imho die Grafikkrone für sich beanspruchen. Wer also ne One hat und noch auf Titanfall oÄ wartet, sollte imho zugreifen – Auch wenn das Spiel ganz sicher nicht für jeden was ist

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here