TEILEN

Auch wenn hier nicht jeder englisch perfekt versteht, so musste ich Euch dieses Video einfach verlinken. Trotz der Tatsache, dass mir das ständige EA-Geflame auf die Nüsse geht, musste ich bei diesem Video einige Male laut loslachen. Schaut unbedingt mal rein!

Danke an Philipp für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. keine weiteren Einwände 😀
    Und trotzdem werde ich um DA: Inquisition nicht herumkommen, dafür hat mich BioWare zu sehr gehyped. Aber davon ab kann ich mich nicht wirklich an mein letztes EA-Game erinnern, da ich weder Sportspiele noch Battlefield zocke.

  2. Ja, 100% true. Deswegen kaufe ich auch keine EA Spiele mehr. Bestes Beispiel Battlefield, 3 habe ich geliebt, bis ein halbes Jahr nach Release als der Premium quatsch kam. Ab da hab ich es nicht mehr gespielt. BF4 wurde erst gar nicht gekauft. Wenn ich einen EA Titel unbedingt haben will, dann wird der 1-2 Jahre nach Release für <15 Euro gekauft, aber das kommt selten genug vor.

  3. So lustig wies klingt, soviel Wahrheitsgehalt steckt drin! 😀
    Bessere Grafik, da bisschen besserer Sound-> gekauft!
    Nach Release gleich noch 10+ DlC´s ankündigen-> gekauft!

    So dreist wie sie´s auch machen, es funktioniert…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here