TEILEN

Kroemer_Minecraft

Ich bin momentan ein wenig im Pixelwahn! Und damit sind wir auch schon bei Paapes Minecraft Projekt: Da trotz des ganzen positiven Feedbacks die Viewerzahlen stark rückläufig sind, habe ich auf Anraten eines Community-Mitgliedes beschlossen, jede neue Folge ab jetzt nicht mehr in der Nacht, sondern immer so 15 Uhr zu veröffentlichen. Ich ging immer davon aus, den Leuten damit einen Gefallen zu tun, da man so beim Aufstehen oder auf dem Weg zur Arbeit den jeweils neuen Teil anschauen hätte können. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Videos ein wenig untergehen. Da laut den Statistiken mein Blog von 17-20 Uhr am meisten besucht wird, ist es womöglich keine schlechte Idee, auch ungefähr um diese Zeit das jeweilige Video online zu stellen und auf der Seite zu haben.

NeuAnfangen_JS

Ich habe heute eine spannende neue Hearthstone-Videoreihe gestartet. Im Hinblick auf die Open Beta und die ganzen Spieler, die kein Geld für Karten ausgeben wollen, habe ich mir einfach mal einen komplett neuen Account erstellt und versuche jetzt, soweit wie möglich zu kommen, ohne Geld dafür zu bezahlen. Dabei spiele ich natürlich die Umsonst-Decks von „good old“ Mike. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert.

Hier geht’s zum Video —> Klick mich

Ansonsten wird es diese Woche auf jeden Fall einen Stream geben – entweder am Freitag oder Samstag. Wahrscheinlich werde ich mal wieder eine schöne und entspannte Hearthstone-Nacht auf die Beine stellen. Nähere Infos dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Denkt dran, dass jetzt vorerst nur noch zwei Minecraft-Folgen von Paape kommen werden, und wir danach den Vote online stellen (Donnerstag-Abend).


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Moin Steve,
    danke für deine neue Hearthstone Reihe. Ich bin einer der Spieler die schon aufgehört hatten 🙂

    Lag aber mehr daran das ich Ranked keinen grünen Zweig gesehen habe und so ca. jedes Match verloren habe. Angespornt von deinem Video habe ich das Mage Kartenset mal ausprobiert. Und was soll ich sagen? Winning streak incoming! 😀 Hätte nicht gedacht das es so gut klappt aber so hat es mir direkt die Lust wieder zurück gebracht. Werde nun wieder öfters rein gucken und freue mich auf weitere Videos aus dieser Reihe.

    Zu Paapes Minecraft LP kann ich sagen: Super Sache! Habe aufgrund dessen auch wieder mal Minecraft installiert und etwas gebuddelt. Und da es von Paape erst vier Teile gab hab ich danach bei Gronkh weiter gemacht. Haha, danke dafür und auf weitere Paape Videos aus dem Minecraft Universum!

    In dem Sinne,
    weiter so, scheiß auf Viewer Zahlen, mehr Videos! 🙂

    Greetz
    Shumway

  2. Mist , jetzt müssen wir noch bis Nachmittag warten! 🙁
    Aber man kann es nie jedem recht machen.
    Diese Viewerzahlen für den vierten teil steigen auch noch.

  3. Hey Steve!

    Vielen Dank für das Video, ich denke du sprichst da vor allem jetzt auch viele an, da eben wegen der open Beta auch viele anfangen!

    Ich persönlich finde es echt super, weil ich gerade mit den kostenlosen Anfänger-Decks von Mike überhaupt nicht zurechtgekommen bin…

  4. Woher hast du die Mütze?
    Die Creeper-Mütze wäre das optimale Geschenk für meine Frau

    Das Project mit Minecraft ist sehr unterhaltsam
    Spiele es selber seid Beta Zeiten und freue mich das auch nun ihr dazu gefunden habt.

  5. Beides geniale Ideen!

    Denke auch, dass das Paape-LP mehr Viewer dadurch bekommt. Ich denke es ist wichtig gerade am Anfang gleich viele Viewer zu bekommen und da schauen die meisten eben so ab 15-17 Uhr auf Youtube vorbei.

    2. Umsonst-Deck-Video: Sehr coole Idee, wie ich finde. Hoffe die Reihe kommt gut an!

    • Das müsste Sphax PureBDcraft sein.
      Allerdings gibt es zur Zeit noch kein 1.7.4 Version.

      Was du allerdings machen könntest es über den MCPatcher auf 1.7.4 umstellen über den Punkt „Convert Texture PAck“
      Manchmal gehts es recht fehlerfrei

  6. 1. Da ich iwie wegen Paape mir minecraft gekauft habe, finde ich das Format großartig. Ich finde euch beide d.h. Paape zockt und Steve fragt, macht Smalltalk, beschimpft ihn 😀 großartig. Ich bin nur immer etwas enttäuscht wenn die 20 min schon vorbei sind, vll 10 min mehr pro video wäre super.

    2. Na als ob du Samstag streamst, da ist Dschungel Finale!!!! Muss ich auch gucken 😀

  7. Ich mag den Deckbuilder sehr, aber könnt ihr eventuell die veralteten Karteninfos aktualisieren? Ingenieurslehrling usw…hat sich ja doch etwas getan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here