TEILEN

Ich habe das Gefühl, dass Euer Interesse an Paapes neuem Minecraft Let’s Play von Tag zu Tag mehr steigt. Mittlerweile erreichen mich Mails, Queries und Messages von der Community, wann endlich der nächste Teil online geht. Im vierten Teil geht es wieder mächtig rund, denn der olle Paape hört natürlich wieder nicht auf uns und steigt in seine erste Höhle herab. Und unten wird er bereits erwartet…

Ich muss Euch aber leider mitteilen, dass wir wieder kleine Tonprobleme haben – das Video ist teilweise asynchron. Das liegt daran, dass der Sound von unserem Mischpult über eine Soundkarte hereinkommt. Es sieht so aus, es käme es dabei zu kleineren Verzögerungen oder Lags, die diese asynchronen Phasen auslösen. Zum Ende des Videos reguliert es sich dann wieder. Falls die Serie weitergeht, werden wir uns das nochmal genauer anschauen…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Hab das gar nicht gemerkt, das der Tön asynchron war.
    Gute Idee, die Videos Nachmittags hoch zu laden – und ich freu mich auf die nächsten Folgen!

  2. Wird wirklich mit jeder Folge besser 🙂
    Wenn das mit der Technik auch klappt, freu ich mich schon auf die nächsten 100! Folgen.

  3. Anmerkung für Paape: Niemals den Block direkt unter dir abbauen das kann böse enden.
    Ich dachte am Anfang, dass so sein Höhlenausflug endet 😀

  4. Hier haste noch ne Query:

    SELECT * FROM PaapesWelt WHERE
    Krömer LIKE ‚unterhaltsam‘ AND
    Paape LIKE ‚inkompetent‘ AND
    Nummer > 4;

    (Sorry falls die Syntax nicht ganz stimmt, hab ne Weile nix an relationalen Datenbanken gemacht ^^ )

  5. Gronkhs LP geht um 15 Uhr on und Paapes um 3 Uhr nachts xD Da muss dann aber auch Konstanz reinkommen, um eine Stammviewerschaft aufzubauen^^

  6. Also das Problem mit dem Bett war nicht, dass er es in die Kuhle gebaut hat, sondern dass er es einmal abgebaut und wieder aufgebaut hat und danach nicht mehr da schlafen war. Hätte er das nicht getan, wäre er wieder da gespawnt.

    Insgesamt schönes Let´s Play. Nur bist du manchmal etwas zu negativ Steve.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here